@Ringlord: Hammer
@Next: Nett, nur die Bodentextur ist etwas eintönig
EDIT: Nein, ich meine das da bloß eine ist. Da könnte doch noch eine hin.
Ich weiß schon, der Char sieht kacke aus, aber ich liebe ihn.
@Ringlord: Hammer
@Next: Nett, nur die Bodentextur ist etwas eintönig
EDIT: Nein, ich meine das da bloß eine ist. Da könnte doch noch eine hin.
Ich weiß schon, der Char sieht kacke aus, aber ich liebe ihn.
--Nicht mehr aktiv.
Geändert von Omega_3 (23.12.2009 um 13:48 Uhr)
@Engel der Furcht: Mir gefällt der Screen. Erinnert mich an Chrono Trigger.
@Kestal: Das Menü gefällt mir gut. Schön übersichtlich. Aber wie schon gesagt stört der weiße Rahmen ums Faceset. Den würde ich persönlich ganz wegmachen.
@Ringlord: Sieht großartig aus. Mir haben es besonders die Klippen angetan.Solch schöne Mac&Blue Screens vermisse ich hier.
@Next: Der Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Nur finde ich das der Boden im Gegensatz zur Wand ein wenig unscharf wirkt. Aber ansonsten schick.
--
http://npshare.de/files/6a3ac981/Unbenannt.png
@EdF:
Ist gelungen, hat sogar das gewisse Etwas, kA warum.
http://i49.tinypic.com/2qcpe20.png
@Next:
Starkes Stück, der Chip ist dir wahrlich gelungen. Ist der Char auch von dir? Sieht ebenso klasse aus =)
http://imagesload.net/img/screen32.png
Zwei Mäkel:
1) Bei den Klippen fehlt dir die Eckverbindung bei Kurven, sieht abgeschnitten aus.
2) Ein Teil der linken Klippen ist viel zu grade, d.h. mit dem Lineal gezogen. Jeweils 1 Knick beim vertikalen und horizontalen Klippenvorsprung sollte das ganze beheben.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Ringlord:
Wow! Sieht super aus! Nur will mir nicht einfallen wofür dieser längliche Objekt da oben gut ist . . . ist das ein Zaun oder eine sehr lange Laterne??
kann ich nur zu stimmen
!!
@next:
Ist dir echt gut gelungen dieser Chipset!^^
Weiterso und hoffe das der Chipset mehr objekte
aufweisst als diesen Kristall(falls es überhaupt zum chipset gehört)!
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Kristall? Für mich sieht das wie eine Art schwebende Person aus... Also das gelbe mittendrin erscheint mir ein Auge zu sein =/ Vielleicht täusche ich mich auch, aber der Screen sieht wirklich super aus... Nix eintönig hier ja
@Ringlord
Einfach genialo der Screen =P Gefällt mir sehr gut die ganze Atmo die dabei rüberkommt : ) Weiter so![]()
Lemures hat wieder toll gezeichnet!
Also immer mit dem Lob her!
-------------------------
@Ringlord
Tolle Map, gefällt mir!
--
@Omega_3: Baumkronen ohne Bäume darunter sehen immer irgendwie komisch aus. Ansonsten könntest du dir vielleicht noch überlegen, für die untere Ebene eine andere Art von Bodentexturen zu verwenden. Dadurch behält man als Spieler leichter den Überblick. Das ist aber nur ein Vorschlag, insgesamt ist der Screen sehr hübsch geworden.
@Next: Einfach so lassen wie es ist. Es gibt Graphikstile, bei denen es besser ist auf übermäßig viele Objekte zu verzichten. Final Fantasy 6 gehört da bspw. dazu und dein Stil auch^_-
@Ringlord: Wunderschön. Es ist immer wieder erstaunlich, was du aus M&B noch alles zaubern kannst. Und dabei heißt es immer, dieser Stil wäre längst overused >_>
@Kestal: Ja, der Rahmen beim Faceset sticht etwas zu sehr hervor. Ansonsten aber ausgezeichnet!
@Engel der Furcht: Ich freu mich irgendwie total auf das Projekt. Wenn du die Atmosphäre des Originals einigermaßen einfängst, dann wirds bestimmt supi^^
Gruß
Stoep
@Arnold:Hm, ja da kriegt Lemures Kritik zu einem Screen, den du vorstellst... o_ô
Ganz schick gemacht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Arme bei (ihren?) Charakteren immer etwas zu kurz sind. Anatomisch gesehen liegt die Armbeuge ja eigentlich immer auf der ungefähren Höhe des Bauchnabels, aber die Hüfte is für meinen Geschmack zu früh/zu weit oben angesetzt. Es ist nicht viel, könnte in der Hinsicht aber besser gemacht sein.
Und die Hand, die das Buch hält, sieht - pardon für die Wortwahl - schlicht bescheiden aus. Ich weiß selbst, dass Hände ne ziemliche Herausforderung darstellen, aber da sollte Lemures wirklich noch dran feilen. Ansonsten recht gut und schöne Colo. Weiter so! ^^
@Dives:Hm, joa...
Netter Screen. Ordentlich gemappt, aber jetzt halt nichts so besonderes. ^^;
Nun, er ist auf jeden Fall solide gemacht ^^b
MfG Sorata