@ Kestal
Sehr, sehr schicke Edits, besonders die Innenarchitektur des Gemäuers ist recht gelungen. Der Blick auf das Äußere, den Gartenbereich, verleiht der Architektur sogar umso mehr Dimension. Sehr schön gemacht.~ Kommt da eigentlich noch eine Tür hin, wo der Gang neben den beiden Wasserbecken endet?
@ Marian
Du rockst schon dermaßen, dass es wehtut. Die Art und Weise, wie du mit RTP umgehst, ist einfach nur bewundernswert. Ganz großes Kompliment, fehlt ja eigentlich nur noch Saurons Auge auf dem Turm. :'D
@ 2364.
Eine sehr eigenartige Idee, die dieser Architekt hatte, dennoch eine sehr interessante. Ich frage mich wie groß das alles wirklich ist, bei einer größeren Dimension sähe das garantiert genial aus. Alex sollte aber aufpassen, dass er da nicht ausrutscht. XD Nur stechen leider etwas die Burg-Fenster heraus, welche mit ihrem Lila da nicht so recht reinpassen wollen.
@ Thread
Mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von Daylight 2. Hier seht ihr den Westflügel des Anwesens, die Kerzen an den Wänden sind bereits erloschen - nur noch das Mondlicht erhellt den Gang.
Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir.
Edit: Blumentopf auf Wunsch geändert.