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Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Kestal
    Sehr, sehr schicke Edits, besonders die Innenarchitektur des Gemäuers ist recht gelungen. Der Blick auf das Äußere, den Gartenbereich, verleiht der Architektur sogar umso mehr Dimension. Sehr schön gemacht.~ Kommt da eigentlich noch eine Tür hin, wo der Gang neben den beiden Wasserbecken endet?

    @ Marian
    Du rockst schon dermaßen, dass es wehtut. Die Art und Weise, wie du mit RTP umgehst, ist einfach nur bewundernswert. Ganz großes Kompliment, fehlt ja eigentlich nur noch Saurons Auge auf dem Turm. :'D

    @ 2364.
    Eine sehr eigenartige Idee, die dieser Architekt hatte, dennoch eine sehr interessante. Ich frage mich wie groß das alles wirklich ist, bei einer größeren Dimension sähe das garantiert genial aus. Alex sollte aber aufpassen, dass er da nicht ausrutscht. XD Nur stechen leider etwas die Burg-Fenster heraus, welche mit ihrem Lila da nicht so recht reinpassen wollen.

    @ Thread
    Mal wieder Zeit für ein Lebenszeichen von Daylight 2. Hier seht ihr den Westflügel des Anwesens, die Kerzen an den Wänden sind bereits erloschen - nur noch das Mondlicht erhellt den Gang.

    Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir.

    Edit: Blumentopf auf Wunsch geändert.

    Geändert von Evil Lord Canas (18.12.2009 um 16:04 Uhr)

  2. #2
    [@Kestal]
    Wunderbare Architektur, das hat sicher ein Meister errichtet. Auch die neue
    Grasfarbe draussen ist gut getroffen, trotz dass es ziemlich dunkel scheint.
    Was die von Canas erwähnte Tür betrifft, das würde mich jetzt auch mal
    interessieren. Mir kommt nebenbei bemerkt die Seerose etwas seltsam vor,
    besonders in ihrer Verwendung. Etwas einsam und vielleicht nicht der beste
    Ort dafür.

    [@Marian]
    Meine güte ist der Turm riesig. Ich nehm mal an das stellt den Weltkarten-
    RTP-Turm dar. Sehr guter Bau. Nun stelle man sich mal vor man würde ihn
    noch grösser mappen, Babel ahoi! :'D

    [@Zweidreisechsvierpunkt]
    Dieser Bau passt einfach zu Alex xD Es spiegelt seinen irren eigentlich nicht
    vorhandenen Verstand wider. Finde die Schlossfenster sollte man besser mal
    verholzen, dann könnten sie vielleicht besser passen.

    [@Canas]
    Du weist ja was ich von der Map halte xD Auch der Lichteinwurf ist wie immer
    tollig. Allerdings hat die Qualität des Teppichs gewaltig unter der dämlichen
    Einschränkung von 16bit der RPG_RT gelitten, als der LE angewendet wurde,
    schau dir den Screen dazu mal genau an. =/

    Geändert von MagicMaker (18.12.2009 um 13:40 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Die Edits und Textur-Rips sind wie immer zu 100% von mir.
    Sehr schick, sehr schick.
    Aber sag mir, werter Freund; Woher hat er die Wandtextur?
    Zumindest ist mir in deinem Hause nichts bekannt, was derer gleicht.

    Kritikpunkt: Die Topfflanze.
    Passt imho kaum rein.

    Und die restlichen Screens sind doof.
    Außer das von Marian. Das tretet Ärsche.

  4. #4
    @evil lord canas
    wie immer ein sehr stimmungsvoller screen

    zu der sache mit meiner eingangshalle, ja dort kommt in der taht noch eine tür rein da sie aber nach oben herraus abgerundet ist muss ich sie momentan noch selber pixeln daher ist sie nochnicht im screen mit drinne^^

    zu der sache mit der seerose....ich werde später weitere screens zeigen sobald es möglich ist die dann auch die wasserbecken im eingangsbereich erklären^^

    @dives
    omg dachte erst willst mich grade verarschen mit dem einleitungssatz xD

    jo aber mhm was soll ich dazu sagen auser vor langeweile gerade: warum schwert ziehn wenn mans denn gegnern einfach samt stein auf den kopf zimmern kann..iwan geht das ding sicher ma von alleine ab xD

    hoffe is ok wenn ich hier nen artwork zu meinem spiel poste..hatt übergröße..ist komplett selfmade und die arbeit von mir, der skizzen gemacht hatt alles vorgezeichnet hatt etc, und na freundin die denn sapß hatte alles zu colorieren^^

    Geändert von Kestal (18.12.2009 um 19:52 Uhr)

  5. #5
    @Kestal

    Geil!

    ---------------------
    Für ein Weihnachts-Fungame:

  6. #6
    Kestal,
    sieht beeindruckend aus, dein Atwork. Wie lange hast du dafür gebraucht?

    Arnold,
    Ganz schicker Screen, allerdings könnten die Felsen noch etwas Abwechslung vertragen.

    Ich versuch mich mal wieder an einem eigen Stil. Ist zwar noch nicht viel, aber was haltet ihr davon?

  7. #7
    die skizze hatt mich ca 2h gekostet weil ich mit anatomie undso noch nich sonderlich klar komme

    und das colorieren hatt kaethy ma tag für tag 1-2 gemacht und denn gestern nochma von morgens um 8 bis abends ca 17 uhr zusammen ran geklemmt und das is dabei entstanden also würde sagen grob gerechnet 2-3 tage

    aber wenn dein screenshot ne zelle sein soll find ich das sehr gut getroffen^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    Sehr stimmig. Finde es gut, dass du dich immer mehr vom eigentlichen RTP distanzierst.

    Zitat Zitat von Next Beitrag anzeigen
    Gefällt mir bisher sehr gut. Hat was einsames und bedrückendes. Ein paar Schatten rein und ein Lichteffekt und das ganze wird eine düstere Zelle...

  9. #9
    Kestal,
    uff ist aber doch ganz schön lange, aber gut bei der Größe ist das auch verständlich.

    So und hier mal die nächste Version:

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