Und weiter gehts mit den schönen Bildern =P Regeln natürlich die selben wie immer =D Viel Spaß beim Posten, wünsche ich allen hier ^-^
ParathionZitat
[KoA-Angel]
Er Te Pe
Sushi
NPC Fighter
InvaderZeroOneY
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Und weiter gehts mit den schönen Bildern =P Regeln natürlich die selben wie immer =D Viel Spaß beim Posten, wünsche ich allen hier ^-^
ParathionZitat
[KoA-Angel]
Er Te Pe
Sushi
NPC Fighter
InvaderZeroOneY
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Es ist ja jedem selber überlassen was für eine Art von Screenshot hier postet solange er nicht gegen die Regeln des Alteliers verstößt =P Nebenbei muss man auch kein Kommentar dazu abgeben, wenn man dies nicht möchte. Ist ja jedem selbst überlassen
Wie dem auch sei, zurück zum eigentlichem Thema des Threads =D
@Parathion: Die Klippe gefällt mir ganz gut, jedoch finde ich den Hintergrund unpassend. Dieser Ozean passt meiner Meinung nach überhaupt nicht zum RTP
@[KoA-Angel]: Genial, ich freue mich auf was spielbares.
@Er Te Pe: Ganz nett, auch wenn ich es am Anfang f+r ein Sumpfgebiet gehalten habe
@Sushi: Was soll ich nur sagen, einfach göttlich, wie immer eben. Vor allem der LE gefällt mir.
@:NPC Fighter:Pure awesomeness
@Sintho: Der Raum gefällt mir, der Text abed nicht so wegen der Wiederholung von verdammt. Du könntest ja "Jarur?! Wo zur Hölle warst du? DU bist verdammt spät dran!" schreiben, lässt sich meiner Meinung nach angenehmer lesen.
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Parathion Ich schließe mich Turgon an. Sieht sehr fein aus, das RTP gut eingesetzt, aber das Panorama passt nicht wirklich.
@[KoA-Angel] Hat das GSandSDS nicht mal ein Video gezeigt? Das sieht ziemlich genial aus. Ich mag solche Sidecroller! Und das U-Boot ist niedlich
@Er Te Pe Dunkel. Schaukel wirkt etwas flach. Ansonsten gut möchte ich meinen.
@Sushi Sehr genial, vor allem das unscharfe Auto, sieht wirklich ziemlich bombastisch aus.
@NPC Fighter Ich bin beeindruckt, dies ist der beste Ausdruck von Zorn über einen bevorstehenden Verrat aus Sicher einer Königstocher, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe. Danke NPC Fighter!
@InvaderZeroOneY Ein Titelbild. Wirkt auf mich jetzt nicht so attraktiv.
@Sintho Sieht sehr stimmig aus, aber hier haben wir einen typischen Fall von Leuten die sich nicht ansehen. Zumal der Obere einen Verband oder ähnliches über dem Auge hat.
@Karl: Das ist der Hammer! Das Artwork schaut toll aus (was man mit Paint alles machen kann, nicht?). Und der Dialog..![]()
@Karl:
Ich liebe die Omaschrägstrichamazone :3
@Sintho
An sich ist der Screen ganz passabel.
Der RTP-Boden passt mMn nicht ganz darein.
@[KoA-Angel]:
Ich liebe dich!!!
Fällt mir gerade auch auf =/ Werde das wohl besser ändern, gefällt mir selber nicht mehr xD
Der Typ, mit der Augenbinde, trägt garkeine, dass sind nämlich seine Haare =P Kann man aus dieser Perspektive leider nicht erkennen, aber ok =D Konntest du ja nicht wissen.
Zu deinem Bild:
Sieht ganz nett aus, doch finde ich die Textbox zu schlicht =/
Hmm.. Da bin ich wohl ins Fettnäpfchen getretten^^ Gleich mal ändern =P Schwubb... 320x240 =D
MfG Sintho
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Nur mal eben schnell eingeworfen:
@Sushi
Danke erstmal.
Nein, es ist für den 2k3. Leider wird ziemlich oft angenommen, das das gezeigte Material für den XP wäre. Es ist halt Panorama Mapping, da sind solche Effekte leicht umzusetzten, die den anschein haben, als wären es Alpha Layer.
Geändert von Chasu (11.12.2009 um 10:45 Uhr)
@Chasu: frickin shit! Das sieht unglaublich genial aus! Ich will auf jedenfall mehr sehn.
Ich versuch grad nen VSMode Layout auf die Beine zustellen. Jemand ne Idee wie ich noch am besten die Punkteanzeige einbau? Ich denk ma die Faces setz ich noch was höher, damit man quasi länger was von denen hat
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@Chasu
Toll!
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Der große Baum von Kestal gepixelt, der andere Baum da, der nicht Standard ist, der ist von mir.Weiß aber nicht so ob er zum RTP passt.
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@ Arnold
Also er sticht zumindest meiner Meinung nach nicht besonders heraus, sprich, er fügt sich ins Gesamtbild ein ohne "unnatürlich" zu wirken.
@ Chasu
Nice one
@Chasu: perfekt eingesetztes Panorama Mapping
@DerZocker: sieht gut aus
@Arnold:
mMn sticht er hervor. Er ist heller als die anderen Bäume und hat weniger Details als der von Kestal.Ausserdem sieht der Stamm unnatürlich aus.
@Chasu:
Tolles Chipset! Hast Du noch mehr Screenshots?
Ein neuer Screenshot von Fragment Schwarz:
Langsam kommt Leben in den Dungeon!^^
Hier noch ein Video (ohne Ton) vom Dungeon:
http://www.youtube.com/watch?v=ZEPrjKehu1A
Mit einem Riesen und Beholder-ähnlichen Wesen, die brauchen noch einen anderen Namen...
EDIT:
--Präsentation von Aborakon: Fragment Schwarz: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=124195
Download von Fragment Grün: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121854
Mehr Infos zum Spiel auf www.aborakon.de
Geändert von rowertmylk (12.12.2009 um 10:27 Uhr)
@Chasu: Bombe! Einen Ausschnitt habe ich ja schon gesehen. Hoffentlich kriegen wir das auch so für unser Nish-Projekt hin. xD
@rowrtmylk: Ich muss schon sagen, das sieht äußerst interessant aus, auch wenn in dem Video nicht viel passiert.
Der Grafikstil ist zwar recht einfach, aber besticht irgendwie schon dadurch, dass er gar nicht Absicht zu haben scheint, für Grafikwunder zu sorgen. Darum gefällt mir das irgendwie.
Obwohl ich finde, dass es durch einige einfache (und einfarbige) Schattenregionen noch besser aussehen würde, z.B. an den Säcken könnte mit einer dunkleren Farbe noch etwas plastizität angedeutet werden (z.B. ist die Haut des Riesen ja auch nicht einfarbig, würde also passen, finde ich).