Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

@Omega_3: Baumkronen ohne Bäume darunter sehen immer irgendwie komisch aus. Ansonsten könntest du dir vielleicht noch überlegen, für die untere Ebene eine andere Art von Bodentexturen zu verwenden. Dadurch behält man als Spieler leichter den Überblick. Das ist aber nur ein Vorschlag, insgesamt ist der Screen sehr hübsch geworden.

@Next: Einfach so lassen wie es ist. Es gibt Graphikstile, bei denen es besser ist auf übermäßig viele Objekte zu verzichten. Final Fantasy 6 gehört da bspw. dazu und dein Stil auch^_-

@Ringlord: Wunderschön. Es ist immer wieder erstaunlich, was du aus M&B noch alles zaubern kannst. Und dabei heißt es immer, dieser Stil wäre längst overused >_>

@Kestal: Ja, der Rahmen beim Faceset sticht etwas zu sehr hervor. Ansonsten aber ausgezeichnet!

@Engel der Furcht: Ich freu mich irgendwie total auf das Projekt. Wenn du die Atmosphäre des Originals einigermaßen einfängst, dann wirds bestimmt supi^^

Gruß
    Stoep

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Stoep Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht: Ich freu mich irgendwie total auf das Projekt. Wenn du die Atmosphäre des Originals einigermaßen einfängst, dann wirds bestimmt supi^^

Gruß
    Stoep
    "Des Originals"???? Oo
    Du meinst doch nicht etwa Chrono Trigger?
    Ja,ich weiss,es ist am Anfang wirklich fast identisch.
    Aber zu sagen,ich würde alles von Chrono Trigger abschauen ist wirklich fies

@Arnold:Hm, ja da kriegt Lemures Kritik zu einem Screen, den du vorstellst... o_ô
    Ganz schick gemacht, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass die Arme bei (ihren?) Charakteren immer etwas zu kurz sind. Anatomisch gesehen liegt die Armbeuge ja eigentlich immer auf der ungefähren Höhe des Bauchnabels, aber die Hüfte is für meinen Geschmack zu früh/zu weit oben angesetzt. Es ist nicht viel, könnte in der Hinsicht aber besser gemacht sein.
    Und die Hand, die das Buch hält, sieht - pardon für die Wortwahl - schlicht bescheiden aus. Ich weiß selbst, dass Hände ne ziemliche Herausforderung darstellen, aber da sollte Lemures wirklich noch dran feilen. Ansonsten recht gut und schöne Colo. Weiter so! ^^

@Dives:Hm, joa...
    Netter Screen. Ordentlich gemappt, aber jetzt halt nichts so besonderes. ^^;
    Nun, er ist auf jeden Fall solide gemacht ^^b

MfG Sorata

@ Ringlord

Grenzgenial!
    Kommt es mir so vor oder verleihst du deinem Spiel einen "rostbarbton"?
    Schaut sehr schön aus, und man sieht's das du dir mühe gibts beim Mappen.
    Bin weiterhin gespannt auf's Spiel!

Broken links

Geändert von YummyDrumsticks (28.12.2009 um 22:19 Uhr)

Wow. Very interessing screens
    Look very good! A new style. Look a little like pokemon.
    Or other colourfull games.

But not bad, not bad. I like the screens very much!

T••••

Sorryy about my english... It is very bad *blush for shame*

@YummyDrumsticks:
    Holy Shit! Awesome screens!
    The graphic reminding me a bit of the EarthBound series.

@Kedos - Schöne Map. Das Zimmer wirkt auf mich sehr gemütlich.
    Ich fände eine Kerze mit entsprechendem Lichteffekt würde zur
    Atmosphäre beitragen und das Zimmer noch gemütlicher machen. ^^
    Die Textbox kommt mir so vertraut vor... oô
    Ist das die selbe die du in Mondfeuer verwendet hast?
    Spontan fällt es mir nicht ein...

@Jenai: Der Kragen scheint mir eher Braun als Blau (zumindest im Char). Ansonsten ganz gut, man sieht durch die Textbox nur halt nicht viel.

@Yummy Drumsticks: Very nice, but some of the outlines are not fitting with other parts of the graphics style (too dark, especially the earth hills on the city screen).

@Dives: gut gemappt, aber wenn ich ich den Opa und den Jungen sehe muss ich sofort an VD2 denken, vielleicht andere Charsets nehmen
    @YummyDrumsticks: good work! looks better than earthbound
    @Jenai: es sieht merkwürdig aus, wenn der Strauch über den Stamm des Apfelbaums steht, da des mehr wie eine bodenpflanze aussieht
    ----------------------------------------------

Ich hoffe das Lebkuchenhaus sieht einigermaßen essbar aus ^^"

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Ja sehr lecker sahs aus, doch dann hat irgendjemand das ganze Dach vollgespisst!

Zitat Zitat
    Ich hätte ohne den Satz nichtmal sofort gemerkt, dass es eins ist.

Aber warum leuchtet das Dach und ist auchnoch? Ich sehe gefärbten
    Schnee, dabei ist dort nichtmal Winter.

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Aber warum leuchtet das Dach und ist auchnoch? Ich sehe gefärbten
    Schnee, dabei ist dort nichtmal Winter.
    Wenn es sich doch um ein Lebkuchenhaus handelt ist der Gedanke doch nicht fern, dass es sich dabei um Zuckerguss oder so handeln kann... oô

Das Dach ist aus Zuckerguss und es leuchtet weil das Lebkuchenhaus magisch ist. Es ist ein Easteregg zu Hänsel und Gretel, im innern lebt eine Dämonin die Kinder frisst und durch Süßigkeiten sie anlockt xD

Zur kalten Jahreszeit...

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Das Dach ist aus Zuckerguss und es leuchtet weil das Lebkuchenhaus magisch ist. Es ist ein Easteregg zu Hänsel und Gretel, im innern lebt eine Dämonin die Kinder frisst und durch Süßigkeiten sie anlockt xD
    Trotzdem wirkt das Haus eher wie ein Fremdkörper, es passt einfach nicht zur sterilen Umgebung.
    Was diese Bodenplatten (?) vor dem Haus darstellen sollen, kann ich auch nur erahnen. Selbiges gilt für den Hamburger.

@Sushi:
    yeah, düster und dreckig. Looks perfect =)

So.

Nun habe ich...*Auf Uhr schau*
    3 Stunden am neuen Titelbild für mein Projekt "Love on Chrismas" rumgemert.
    Bzw. hab ich 3 Stunden dafür gebraucht, es brauchbar zu machen, und in den Maker zu bekommen.

Daraus folgt, das s im Grunde nun 3 Versionen gibt:

Die erste Version, die es eigentlich werden sollte.
    Gab auch keine Probleme.
    Ausser, das das wichtigste von der Message-Box verdeckt wird.
    FAIL!
    Neue Version machen.

Nach gut 1 1/2 Stunden die 2.Version.

Paar Details eingefügt, Figuren Alle verschoben, unschöne Stellen, die dadurch entstanden, von Hand beseitigt - Joah.
    Deutlich Chaotischer.
    Aber okay.
    Nur leider hat mein Maker das Bild aus irgenteinem Grund mit der Meldung "The size is illegal" abestossen.
    FAIL!
    Neue Version machen.

So, nun hab ich mir nochmal das 1.Bild genommen, welches der Maker ja annahm, und in einer SCHWEINE-Arbeit verändert.

Das ist die Version von Allen Dreien, die mir am Wenigsten gefällt.
    UIch musste auf Einige Details aus Platzgründen verzichten, und auch sonst sieht das ganze jetzt sehr komisch und Wirr aus.

Aber das ist die Version, die nun im Spiel als Title dient.
    Tjo.

Lg.

Die sieht trotzdem nicht wirklich schön aus. Das die Map zu leer ist und gradmal eine Bodentextur hat ist da noch das geringere Übel.
    Die Titelschrift selbst ist augenkrebserregend. Da könnte dir so gut wie jedes ordentliche Bildbearbeitungsprogramm innerhalb weniger Sekunden was besseres zaubern. Und das Herz daneben ist sieht auch viel zu billig im Vergleich zum Rest der Grafik aus.
    Und die Facesets, die einfach so im Nichts schweben sehen auch nicht sonderlich schön aus. Ich würde die einfach ganz weglassen.
    Und was soll dieser Smiliekasten unten rechts? Sieht auch nicht wirklich schön aus.

Zitat Zitat

Nur leider hat mein Maker das Bild aus irgenteinem Grund mit der Meldung "The size is illegal" abestossen.
    319px × 240px ._.
    Was MACHST du mit deinen Bildern?

Jedenfalls sieht man eine kleine besserung, wenn ich mir den vorherigen so ansehe...
    Aber wenn du sagst, du hast 3 Stunden dafür gebraucht, bis du entweder sehr schlecht, sehr langsam oder du lügst.

@Silver-Wolf
    Kennst ja meine Meinung.

@Sushi
    Klein, aber fein!
    ------------------------------------

Ja, ein Aufruf! Mein Hauptprojekt lebt auch noch!