@Lune de la Cruor: Diese Stelle des Spiels sieht wirklich klasse aus. Immer der Sonne entgegen. Das muß eines der optischen Sahnebonbons deines Spiels sein. Die Lichteffekte passen wunderbar und man möchte glauben das es eine heile Welt ist, die du uns da präsentierst. Aber wir hoffen das diese Welt nicht so heile ist wie uns das Bild zeigt, sonst hätte man keinen Spielspaß
@YummyDrumsticks: Is your game like Earthbound/Mother (Fangame)? May we know something about this screenshot? It is a little bit empty but I like the style because I'm a fan of Earthbound. Those square bushes on the upper left and right are a little strange.
@Biohazard: Was testest du denn mit diesen Lichteffekten? Die sehen super aus. Ich mag außerdem noch den Durchgang durch dieses "Labor". Er wirkt irgendwie so als diene er der optimalen Sicht auf diese Experimente(?) (oder Energien). Sehr schöner futuristischer Screen.
@Bad_Apple: Ich habe auch ein Pilzproblem, aber das habe ich jetzt erstmal so belassen. Das mehr Bäume platziert werden sollten wurde schon erwähnt. Vielleicht könnte man bei den Felswänden noch etwas rauswachsen lassen. Und etwas weniger von den großen Pilzen zugunsten kleinerer leuchtender Exemplare würde ich auch noch vorschlagen. Vielleicht als Autotile.
@Dino: Der Sicherungskasten passt zum Rest der Map. Er könnte vielleicht etwas dicker sein, also an die Wand montiert.
Leider bin ich nicht sehr oft dazu gekommen an meinen Maps weiterzuarbeiten. Entweder hatte ich keine Zeit oder keine Lust. Dieses Mal habe ich mich aber mal länger hingesetzt und bin nun zur Gestaltung eines Friedhofs angelangt. Es wird ein Wechsel zwischen dem Friedhof und unterirdischen Gängen/Gruften unterhalb der Toten werden, welcher das Weiterkommen vorranbringen soll. Wempire haben sich beim Friedhof breit gemacht.
![]()