Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

@daniX:
    Die "Löcher" erkennt man nur, wenn mans weiß und selbst dann schwer. Das Problem ist die Größe der Tiles, es wirkt genauso gro wie die aktuelle Ebene. Eigentlich müssten sie jedoch kleiner sein, weil sie entfernter sind. Zudem vielleicht dunkler. Sonst aber schick^^
    Der 2te Screen ist toll, aber vielleicht bisschen leer? Nur paar Bäume und Büsche, könnte mehr Pflanzen vertragen, mMn. Das Licht(ist doch Licht oder?) wirkt eher wie ein oranger Fleck als Lichtstrahlen. Zu parallel und klumpig.

@Bad Apple:
    Ich find's voll hübsch! Die riesigen Pilze sind toll, auch wenn sie recht auffallen, weils ein andere Stil ist. Einen Wald würde ich es nicht nennen, weil einfach nicht genug Bäume vorhanden sind, aber trotzdem echt toll.

@Biohazard: Das sieht echt cool aus. Die Knicke der Rohre sind allerdings nicht wirklich gut erkennbar. Ich musste ne Weile hinsehen, um die Rundungen zu erkennen. Die unterschiedlichen Höhenlevel sind toll und geben dem Ganzen eine schöne Dimension^^

So, und hier noch ein Screen aus Lektion 3 von ASoWaB:

Hoch oben, zwischen den Wolken geht's auf "Sternenfisch"-Jagd xD

Sowas... sowas... ;__;
    Habe ich lange nicht mehr gesehen. Es sieht verdammt gut aus.

Wie heißt dein Spiel?

Geändert von YummyDrumsticks (13.01.2010 um 21:49 Uhr)

@Biohazard
    An sich ein guter Screen, aber ich hoffe, dass wirklich noch ein anderer LE kommt. Dieser ist mir viel zu stark und außerdem zu bunt.

@Lune de la Cruor
    Das sieht in der Tat wirklich genial aus. Aber wäre es nicht sinnvoll die Öffnung unten noch abzusperren? Ganz schön gefährlich xD

@YummyDrumsticks
    Hm...well, it's very simplistic but I suppose that also has a certain charme. Apart from the fact that the screen looks a bit lifeless (which I hope you change) there's one thing that I really don't like:
    The hills look too fake, especially because of their form. Maybe you could change the structure a bit to make it look more real? (well, as real as it gets in this style)
    If not...well, I suppose it's not that big of a problem.

@Yummydrumsticks: I love this Mother-like graphic. More please, but its really a bit lifeless.

Geändert von Turgon (14.01.2010 um 17:47 Uhr)

Zitat Zitat von YummyDrumsticks Beitrag anzeigen
    Earthground!
    Ich liebe es! ^^

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Earthground!
    Ich liebe es! ^^
    Earthbound!
    Und... it looks very nice.

Genau so wie das Teil von dir, Lune. Sehr schön.

indeed, very nice style!
    @Lune de la Cruor: Woah, wirklich hübsch

Hab mich jetzt doch für generische Columns Steine entschieden.
    Dafür hab ich die selbst aus 3D Modellen gebastelt.
    Animiert sehn die auch garnicht so schlecht aus. An dem BG wird allerdings noch gewerkelt

Und mal noch ne Randompixelei. Falls das wen an WonderProject J erinnert,
    liegt daran dass ich mir die Pallette aus nem Screen daraus gebastelt hab.
    Naja, habs auch ziemlich als Vorlage benutzt^^

Das Skillmenü meines Spieles Element Twister mit komplett selbst erstellten Grafiken

Users Awaiting Email Confirmation

@ daniX
    Gefällt mir recht gut, nur bei den Skills scheinen die Punkte zu fehlen. Ist das Absicht? Ich meine ab Skill - Mana kann man 5 Punkte verteilen, und darüber nur 3 ^^

@ DerZocker
    Wow, das sieht sehr schick aus

@ YummyDrumsticks
    Very nice graphic Style, it reminds me of Alex the Kid or something =3

@ Lune de la Cruor
    Mensch, das sieht ja genial aus Oo

@ Bio
    Netter Screen, doch was soll das eigentlich darstellen?

Ich habe mich auch mal wieder an einen LE rangetraut, ganz rechts ist ein Sicherungskasten habe ich probiert zu Pixeln, jedoch ist er mir glaub ich nicht so gut gelungen. Was meint ihr dazu?

@Lune de la Cruor: Diese Stelle des Spiels sieht wirklich klasse aus. Immer der Sonne entgegen. Das muß eines der optischen Sahnebonbons deines Spiels sein. Die Lichteffekte passen wunderbar und man möchte glauben das es eine heile Welt ist, die du uns da präsentierst. Aber wir hoffen das diese Welt nicht so heile ist wie uns das Bild zeigt, sonst hätte man keinen Spielspaß

@YummyDrumsticks: Is your game like Earthbound/Mother (Fangame)? May we know something about this screenshot? It is a little bit empty but I like the style because I'm a fan of Earthbound . Those square bushes on the upper left and right are a little strange.

@Biohazard: Was testest du denn mit diesen Lichteffekten? Die sehen super aus. Ich mag außerdem noch den Durchgang durch dieses "Labor". Er wirkt irgendwie so als diene er der optimalen Sicht auf diese Experimente(?) (oder Energien). Sehr schöner futuristischer Screen.

@Bad_Apple: Ich habe auch ein Pilzproblem, aber das habe ich jetzt erstmal so belassen. Das mehr Bäume platziert werden sollten wurde schon erwähnt. Vielleicht könnte man bei den Felswänden noch etwas rauswachsen lassen. Und etwas weniger von den großen Pilzen zugunsten kleinerer leuchtender Exemplare würde ich auch noch vorschlagen. Vielleicht als Autotile.

@Dino: Der Sicherungskasten passt zum Rest der Map. Er könnte vielleicht etwas dicker sein, also an die Wand montiert.

Leider bin ich nicht sehr oft dazu gekommen an meinen Maps weiterzuarbeiten. Entweder hatte ich keine Zeit oder keine Lust. Dieses Mal habe ich mich aber mal länger hingesetzt und bin nun zur Gestaltung eines Friedhofs angelangt. Es wird ein Wechsel zwischen dem Friedhof und unterirdischen Gängen/Gruften unterhalb der Toten werden, welcher das Weiterkommen vorranbringen soll. Wempire haben sich beim Friedhof breit gemacht.

It is a bit empty because the spriter for charsets hasn't gotten back to me yet. ^^;; I am just in charge of chipsets and mapping.

Work in progress. Everything here is functional, just need the sprite for monsters.

AWESOMEONMETER? ^__^

When i look at your screenshot my awesomeometer is filling.
    The more i think of it, that sentence does sound less witty and more obnoxious. I'm sorry, and i'm not in your wall cabinet, but i think that screenshot is great.

@t DerZocker
    Dein Grafikstil ist immer wieder aufs Neue geil! Also ich finde es richtig super.

@t daniX
    Sieht ganz gut aus, wobei die Farbe des Buches imo etwas fad wirkt. Vielleicht würde es mit einem Braunton besser aussehen?

@t Strangerli
    Gutes XP Mapping! Und auf Anhieb sehe ich jetzt auch keinen Fehler oder habe einen Verbesserungsvorschlag..

@t YummyDrumsticks
    Earthbound makes me happy!

@Yummy:
    Bwahahaa, your screens look awesome I hope you can battle enemies like Neo-Retro-Hippies and Annoying Old Party Men in your game too
    I hope you release a demo or something like that soon!

Der Eingang einer Mine. (Schienen die nach draußen führen kommen noch.

@YummyDrumsticks: The fact that everything is functional is good for you.^^ But I doesn't like the style of the graphics, sorry.

@Strangerli: Solide gemappt, der Dunkelnebel-Effekt wertet das ganze auf. Was ich aber nicht verstehe, wie kommen Wurzeln aus dem Steinboden?

@Dino: Also ich finde den Sicherungskasten gelungen. Im allgemeinen ein solider Screen. Sehr guter LE mMn.

@diäitsch: Ich nehme an du hast das alles selbst gepixelt? Ich schätze solche Arbeiten immer, allerdings muss ich dir leider sagen, das mir der Stil des Sets und der Screen an sich nicht sonderlich gefallen mögen. Was es jetzt genau ist, kann ich dir nicht erklären.. Dieses "Oha!" kommt einfach nicht rüber. Aber dennoch: Hut ab vor deeer Arbeit..

@diäitsch: Das Wurzeln aus Steinboden kommen ist nichts ungewöhnliches, aber etwas sehr faszinierendes. Ich frage mich wie sogar Unkraut, zumindest in südlicheren Ländern oft, durch Asphalt sprießen kann. Bei meinen Screens handelt es sich hierbei aber lediglich nur um herumliegende Äste.
    Entweder liegt es an der Präsenz von einer negativen Energie oder einfach nur daran das die Protagonisten und ihre Artgenossen sowieso alles zerkleinern was aus Holz besteht
    Nein, der Grund ist natürlich ersteres

Dein Stil ist sehr gewöhnungsbedürftig, aber je mehr du davon zeigst, desto besser gefällt er mir. Ich meine dieser Waldscreen ist bisher der schönste, welcher ich von deinen Screenshots gesehen habe. Er ist gut gefüllt und die einzelnen Bäume und andere Chipset-Elemente sind gut verteilt.

@Kynero: Keine Vorschläge? Schade.

@diäitsch: Bäume, Baumstamm und Fass sehen ziemlich übel aus, der Rest ist allerdings durchaus angenehm. Würde nicht schaden wenn du erstmal ein paar "professionelle" Bäume und Objekte in deinen Stil umpixeln würdest, um mal ein Händchen für Ästetik & Co. zu bekommen.

Konkret:
    - Bäume: Schiefe krumme Baumkronen, die Outlines (Konturen) sind dahingekrakelt wies grad gepasst hat.
    - Baumstamm: Im Gegensatz zu den schicken Texturen (Gras, Fels) ist dieses Objekt einfach nur öd-detaillos, nichtmal Furchen drin und Pillowshading haste auch noch reingeknallt.
    - Fass: Es wirkt einfach wie ein Fremdkörper, liegt wohl daran dass zuviele schwarze Outlines auf kurzem Abstand aufeinandertreffen.