Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 341

Thema: Screenthread #45 - Next Lap! Go and create something!

Hui, das sieht wesentlich besser aus als die vorherige Version. Um ein bisschen Abwechslung reinzubringen könntest du auch noch ein paar kaputte Boden- und Wandfelder einbauen, aber ansonsten isses schön.

@Arnold
    Unten links ist ein Mappingfehler und der Weg ist recht unlogisch (wegen dem ständigen zickzack), aber ansonsten ist die Map gut, wenngleich ich den Lichteffekt noch abschwächen würde.

Oh ja wesentlich besser als vorher die Zelle.
    Gefällt mir sehr gut. Sogar besser als ich dachte.

Users Awaiting Email Confirmation

Gestrandet in der Vergangenheit
    @Next: Das gefällt mir
    @Evil: Gefällt mir ebenfalls.
    Die Topfpflanze finde ich aber nicht so toll

EdF

mhm für meinen geschmack heben sich das portal und die chars zu sehr vom rest der "vergangeheit" ab..vlt solltest du ma drüber nachdenken gegebenen falls den farben weniger sättigung zu verpassen so das sich das alles zu einem gesammtbild zusammenfügt..und alles den anschein hat ales würde man eine rückblende in die vergangenheit spielen...ka wie ich das besser erklären soll sry

Ich bastel gerade ein Menü...meine kritikpunkte waren hierbei..sehr leichtes handling sowie alles sehr konfortabel und rtp like zu gestalten...ich werde sicher einiges noch ein wenig abändern und die einzelnnen boxen nochma neu setzen da es an einigen stellen bissel komisch aussieht mit den zwischenräumen aber der aufbau bleibt^^
    hoffe es findet gefallen und naja näheres hierzu und ein fertigen screen des menüs gibts dann wie gesagt mit erklärung der funktionen etc ina spielvorstellung^^

@Next
    Beautiful

@Engel der Furcht
    Wie Kestal schon gesagt hat; zu kontrastreich.

@Kestal
    Das Einzigste, was mir missfällt, ist der Rahmen ums Face, sticht zu sehr hervor, ansonsten
    -----------------

Wir mögen doch alle Armee-Reiseführer, die einen am liebsten wegen Hochverats erschießen wollen
    Den unübersehbaren Tippfehler hab ich übrigens schon entfernt, also sucht euch was anderers >_>

"sie" und "ihren" bitte groß schreiben, weil direkte Anrede. Schüttel.

Aber der Screen ist super.

Wie immer einfach unglaublich Ringlord.
    Ich frage, mich gerade nur welchen unübersehbaren Tippfehler du gemeint hast.
    Entweder das fehlende t bei Aufenthalt oder das Komma zwischen "Leodux" und "und"

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    "sie" und "ihren" bitte groß schreiben, weil direkte Anrede. Schüttel.

Aber der Screen ist super.
    Aber das gilt doch nicht, wenn man zu einer Gruppe spricht, wie auf dem Screen, oder irre ich mich da jetzt?
    Ich war immer der Meinung, dass sowas nur groß geschrieben wird, wenn es auf eine Person zugeschnitten ist nton: Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher.

@Kestal: Also mir gefällts, habe nichts dagegen.

@Ringlord: , bin sprachlos

@Ringlord: Hab da so ein paar Mängel:
    Zum Text einmal, sind einige Schreibfehler. AufenT-halt! Aber gut, das ist nichts wildes. Will da mal nicht so sein.
    Dann das Fenster rechts vom linken Haus, welches zur Hälfte abgeschnitten ist, gefällt nicht. Müsste eigentlich ganz zu sehen sein.
    Dann die Türen sind ja etwas hochgesetzt, aber das sieht dann im Gegenzug mit dem oberen Rand der Tür komisch aus. Weil da sieht man diese Einbuchtung nicht und das wirkt etwas komisch.
    Aber wie gesagt Kleinigkeiten, die mir persönlich beim spielen nicht den Spielspaß rauben würden...

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Aber das gilt doch nicht, wenn man zu einer Gruppe spricht, wie auf dem Screen, oder irre ich mich da jetzt?
    Ich war immer der Meinung, dass sowas nur groß geschrieben wird, wenn es auf eine Person zugeschnitten ist nton: Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher.
    Nein, ändert nichts daran. :> "sie" und "ihren" klein geschrieben ist immer noch eine indirekte Anrede Mehrzahl und so (welcher Fall genau fällt mir gerade nicht ein, weil der Alkoholspiegel hoch ist), aber auch wenn du eine Gruppe ansprichst, ist es ja so als ob du jeden einzeln ansprechen würdest. Höflich und so. Aber da spricht der Grammatikfetischist in mir. Und er soll bitte Recht bekommen!

Kestal,
    Wie schon gesagt, der weiße Rahmen ums Face passt nicht. Ansonsten gut vom Aufbau her...bin gespannt wie es fertig aussieht.

Ringlord,
    Schön was du aus so einfachen mitteln zauberst.

So ein weiteres Chipset im eigenen Stil ist so ziemlich fertig:

Dass das mappingtechnisch keine Wucht ist weiß...dies sind auch nur erstmal Chipsettests.
    Ich denke, dass da sicherlich noch das ein oder andere hinzukommen wird.

ich kann dazu nur sagen das ich mich freuen würde deinen stil in einem game zu sehen da er mir recht gut zusagen tuht^^

@Ringlord: Hammer
    @Next: Nett, nur die Bodentextur ist etwas eintönig
    EDIT: Nein, ich meine das da bloß eine ist. Da könnte doch noch eine hin.

Ich weiß schon, der Char sieht kacke aus, aber ich liebe ihn.

Geändert von Omega_3 (23.12.2009 um 12:48 Uhr)

@Engel der Furcht: Mir gefällt der Screen. Erinnert mich an Chrono Trigger.

@Kestal: Das Menü gefällt mir gut. Schön übersichtlich. Aber wie schon gesagt stört der weiße Rahmen ums Faceset. Den würde ich persönlich ganz wegmachen.

@Ringlord: Sieht großartig aus. Mir haben es besonders die Klippen angetan. Solch schöne Mac&Blue Screens vermisse ich hier.

@Next: Der Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Nur finde ich das der Boden im Gegensatz zur Wand ein wenig unscharf wirkt. Aber ansonsten schick.

http://npshare.de/files/6a3ac981/Unbenannt.png
    @EdF:
    Ist gelungen, hat sogar das gewisse Etwas, kA warum.

http://i49.tinypic.com/2qcpe20.png
    @Next:
    Starkes Stück, der Chip ist dir wahrlich gelungen. Ist der Char auch von dir? Sieht ebenso klasse aus =)

http://imagesload.net/img/screen32.png
    Zwei Mäkel:
    1) Bei den Klippen fehlt dir die Eckverbindung bei Kurven, sieht abgeschnitten aus.
    2) Ein Teil der linken Klippen ist viel zu grade, d.h. mit dem Lineal gezogen. Jeweils 1 Knick beim vertikalen und horizontalen Klippenvorsprung sollte das ganze beheben.

Zitat Zitat von Omega_3 Beitrag anzeigen
    @Next: Nett, nur die Bodentextur ist etwas eintönig
    eintönig??????
    das ist mit abstand die vielfältigste bodentextur, die ich seit ewigkeiten gesehen habe.

@Ringlord:
    Wow! Sieht super aus! Nur will mir nicht einfallen wofür dieser längliche Objekt da oben gut ist . . . ist das ein Zaun oder eine sehr lange Laterne??

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    eintönig??????
    das ist mit abstand die vielfältigste bodentextur, die ich seit ewigkeiten gesehen habe.
    kann ich nur zu stimmen !!

@next:
    Ist dir echt gut gelungen dieser Chipset!^^
    Weiterso und hoffe das der Chipset mehr objekte
    aufweisst als diesen Kristall(falls es überhaupt zum chipset gehört)!

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    @next:
    Ist dir echt gut gelungen dieser Chipset!^^
    Weiterso und hoffe das der Chipset mehr objekte
    aufweisst als diesen Kristall(falls es überhaupt zum chipset gehört)!
    Kristall? Für mich sieht das wie eine Art schwebende Person aus... Also das gelbe mittendrin erscheint mir ein Auge zu sein =/ Vielleicht täusche ich mich auch, aber der Screen sieht wirklich super aus... Nix eintönig hier ja

@Ringlord
    Einfach genialo der Screen =P Gefällt mir sehr gut die ganze Atmo die dabei rüberkommt : ) Weiter so

Lemures hat wieder toll gezeichnet!
    Also immer mit dem Lob her!

-------------------------

@Ringlord
    Tolle Map, gefällt mir!