Hui! Da kann sich der Assi demnächst auf einen ordentlichen Bratzen gefasst machen. Zumindest wirkte Chimaira auf mich sehr umfangreich!
Heerlijk!!1
Chimaira - The Eden Project (von Mnemonik und Ray-x)
Film Noir (von Super-17 und Vermouth)
Wartools (von Red-Cube)
Pluto - The Chosen One (von diäitsch)
Chemical Crisis (von Tiger)
Hui! Da kann sich der Assi demnächst auf einen ordentlichen Bratzen gefasst machen. Zumindest wirkte Chimaira auf mich sehr umfangreich!
Heerlijk!!1
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
@Deamonic: Guckste, so wollte ich das Umfrageergebniss sehen.
Gratz an alle Fünfe.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Und von meiner Seite auch ein großes Lob an alle Wähler, die sich trotz Wahlreset nochmal aufgerafft und erneut gewählt haben, nur um das mal anzumerken.![]()
Dicken Glückwunsch an alle Projekte und ihre Ersteller, die Stimmen sind wie üblich verdient, jede einzelne! Vorallem diesen Monat war es eine harte Konkurrenz!
Herzlichen Glückwunsch an Mnemonik und Ray-x!
Und ich dachte bis kurz nach Beginn der Neuwahlen noch, dass ihr euer tolles Ergebniss vom ersten mal nicht wiederholen könntet^^
Und auch Gratz an die anderen vier^_-
Gruß
Stoep
Glückwunsch an alle 5 Kandidaten!Es war nicht anders zu erwarten, dass Eden Project auf Platz1 landet, aber ich habe wirklich gedacht, dass Pluto auf Platz3 landet
![]()
Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich freue mich, dass meine beiden Favpuriten die ersten Plätze belegt haben![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Glückwunsch an alle Beteiligten.
Ich will auch so ne Auszeichnung kriegen![]()
--
Wow, Glückwunsch, besonders Wartools, echt Klasse, genau wie der erste Platz![]()
Ich gratuliere mir selbst zu einem legendären und hochverdienten 5. Platz!![]()
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Wartools hat es, aufgrund der Tatsache das es spielbar ist auf jeden Fall in die Top 3 verdient.
Zu guter letzt möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken die für mein Spiel gestimmt haben. Vielen Dank für euer Vertrauen in P-tco.![]()
Gratulation an alle Teilnehmer!
Freue mich schon auf etwas Spielbares der Projekte... :P
--[FONT=Georgia] He loves you and he needs money![/FONT]
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Die Spiele sind echt klasse.
Besonders Film Noir und Chimaira gefallen mir sehr.
Ich mfreue mich schon auf die Demos.![]()
--
[FONT=Comic Sans MS]coming soon...[/FONT]