Das Vermächtnis der Magie
Hab mir die Vorstellung schon gestern angesehen, und sie war toll.![]()
Chimaira - The Eden Project (von Mnemonik)
Das Vermächtnis der Magie (von Arnold) disqualifiziert.
Film Noir (von Super-17 und Vermouth)
Wartools (von Red-Cube)
Pluto - The Chosen One (von diäitsch)
Das Vermächtnis der Magie
Hab mir die Vorstellung schon gestern angesehen, und sie war toll.![]()
Wurde das mit dem Anmeldungsdatum abgesetzt? Ich erinnere mich noch das man irgendwie 3 Monate angemeldet sein müsste oder so.. Wenn wirklich abgesetzt, sofort wieder einführen. D=
Finde schon das es gut ist das Arnold dafür das er von "Der Fantasy - Krieger" eine angenehme Steigerung machen konnte, aber Wartools und Film Noir haben den 2 Platz mehr verdient. "Pluto-The choosen one" kann leider keinen höheren Platz kriegen, da noch zu wenig Material vorhanden ist. Aber wenn eine Demo davon erhältlich ist, werde ich darauf bestehen das es mindestens den 3. Platz bekommt. Allein wegen der selbstgemachten Grafik. 3:<
Dass mein schöner Nominierungsthread zugemüllt wurde, ist eine Sache, aber einen fairen Wettbewerb ins Lächerliche zu ziehen, geht zu weit. Es mag unfassbar klingen, aber ich lasse mich nur ungern verarschen.
Das Vermächtnis der Magie ist disqualifiziert.
Die Regeln der Wahl sind bewusst locker gehalten, um sie nicht in einem Paragraphenwald zu ertränken. Auch wenn es nicht explizit in den Regeln steht, sollte es doch wohl klar sein, dass es nicht erlaubt ist, sich mehrere Accounts anzulegen, um die Wahl zu manipulieren. (Abgesehen davon, dass in der Netiquette eindeutig festgelegt ist, dass jeder User nur einen Account besitzen darf).
Es tut mir Leid für alle, die für das Spiel gestimmt haben. Ich überlege mir, die Umfrage evtl. zu resetten und ggf. den 6. Platz als Nachrückkandidat einzusetzen. Es ist sehr schade drum und es verschiebt die ganze Aktion nochmal um einige Tage nach hinten.
Ich überdenke das ganze noch einmal und gebe euch dann heute Abend bescheid...
@Arnold: Grüß Haaki, Jadut und Tarzan.09 schön von mir.![]()
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Ist auch gut so das das vermächtnis der magie disqalifiziert wurde.
Das war wahlmanipulation aller erster güte von arnold das sollte nicht sein.
Ja film noir und wartools und pluto hätten den 2ten platz verdient.
Ich hoffe nur diejenigen die hinter haaki,jadut und tarzan09 stacken bekommen ne angemessene strafe.
Ein wettbewerb sollte immer fair sein.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Geändert von Lichtdrache (08.11.2009 um 13:26 Uhr)