Für mich eher endeutig - Das Vermächtniss der Magie.
Einfach ein Spiel, dass mit Liebe gemacht ist.
Und dazu super aussieht. Ein User, der sich richtig ins Zeug legt, unsere Verbessrungsvorschläge annimmt und dadurch einfach toll ist.
Chimaira - The Eden Project (von Mnemonik)
Das Vermächtnis der Magie (von Arnold) disqualifiziert.
Film Noir (von Super-17 und Vermouth)
Wartools (von Red-Cube)
Pluto - The Chosen One (von diäitsch)
Für mich eher endeutig - Das Vermächtniss der Magie.
Einfach ein Spiel, dass mit Liebe gemacht ist.
Und dazu super aussieht. Ein User, der sich richtig ins Zeug legt, unsere Verbessrungsvorschläge annimmt und dadurch einfach toll ist.
--
Chimaira![]()
Mal eine Frage an alle, die genau so für das Vermächtnis der Magie argumentieren:
Wieso denkt ihr, sei genau dieses Projekt das einzige, das mit viel Liebe gemacht wird? Denkt ihr etwa, in den anderen Projekten liegt keine Arbeit, keine Liebe zum Detail? Denkt ihr etwa, all diese Games sind eben so lapidar aus dem Ärmel geschüttelt worden, dass da kein bisschen Arbeit hinter steckt?
Natürlich könnt ihr frei wählen, welches euer favorisiertes Game ist, aber auf diese Weise zu argumentieren ist doch ziemlich schwach.
Chimaira - The Eden Project (von Mnemonik) hat mMn vom Arbeitsaufwand den ersten Platz deutlich verdient![]()
Auch wenn das hier Off-Topic ist.
Dias hat nicht geschrieben das nur mein Projekt mit Liebe gemacht und gemacht wird. Er sagte das es mit viel Liebe gemacht wird.
Willst du mein erstes Konzept sehen meine ersten Map's, alles habe ich rausgeschmissen hier schau rein:
hier der erste thread:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121717
hier die erste konzeptvorstellung:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=121927
und nun schau dir meine letzte vorstellung an:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=123106
und nun sag das es nicht mit viel liebe gemacht wurde!
Ich habe mich gesteigert!
Alles rausgeschmissen und neu gemacht.
Habe alle Map's danach noch ein mal verloren. Und ich habe dann weitergemacht, wieder alles von neu.
Ich habe mich sehr angestrengt, und es freut mich wenn Leute schreiben, das es ihnen gefällt und es mit viel Liebe gemacht wurde, mit diesen Post beweist du nur das du einen anderen Favorit hast. Das ist auch ok, diesen Monat sind viele gute Projekte dabei, fast der schwerste Monat um sich durchzusetzen, und da freut es mich das ich mithalten kann.
Entschuldigung für die Off-Topic, ich erwarte weiter das es so spannend bleibt.
LG
Arnold
--
Geändert von Arnold (07.11.2009 um 13:22 Uhr)
Diese Schwierigkeiten hatten wir am Anfang alle. Ray hat nichts gegen dein Projekt, er meinte wohl nur, dass die Argumentation "weil es mit Liebe gemacht wurde" von vorn bis hinten hakt. Stimmt ja auch, weil das sicherlich auf alle Projekte hier zutrifft. Aber wie er auch schon sagte kann jeder wählen wie er will, von daher ist die Diskussion sowieso hinfällig.
Ich bin gespannt wie sich das hier noch weiter entwickelt![]()
Habe für Wartools gestimmt, aber das wird wohl nur noch Ergebniskosmetik...meine Stimme hat da keine großen Auswirkungen mehr.
Hab Pluto gewählt. Auch wenn es nichts mehr bringt, es ist einfach etwas Besonderes, etwas Anderes.
Wobei Film Noir auch gut ist.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Interessant das hier (außer Chimaira) jedes Projekt einen großen Rivalen hat:
DVdM vs. Film Noir
P-tco vs. Wartools
Also wenn das mal nicht spannend ist.![]()
Film Noir wegen dem genialen Stil.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich finde es eigentlich schade, das Diäitschs Game, das einen kommplett eigenen Grafik-Styl, dersehr schön ist, hat, soweit hinten liegt, und von Spielen wie DVdM übertroffen wird.
Es mag ein gutes Spiel sein, aber ich finde, es ist nicht mehr als ein Durchschnitts-Projekt, und nicht annähernd so gut wie das von Diäitsch.
Mag alleine mit der Meinung dastehen, aber ich finde es enttäuschent.
Naja, mir kann es eigentlich egal sein.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.