1. Was denkst du wie die Welt aussehen würde, wenn die Neanderthaler neben unsere Menschengattung weiter existiert hätten?
Spätestens nach dem 3. Reich wäre mit denen Feierabend gewesen... Jetzt bitte nicht falsch verstehen.
2. In wievielen Sprachen kannst du bis 10 zählen?
4 + Dialekt sind 5
3. Was war dein verrückteste Versuch eine Angebetete/einen Angebeteten von dir zu überzeugen?
Äh... bis jetzt hatte ich noch nie wirklich das Verlangen an eine Freundin zu denken, bin noch überzeugter Single
4. Was ist der verrückteste Name in einer fiktiven Welt?
Ashurnibibi ^^
5. Bist du eher ein fauler oder ein fleißiger Mensch?
Kommt ganz drauf an, wenn ich bei irgentetwas voll dahinter stehe, dann reiß ich mir buchstäblich den Ar*** auf. Wenn ich allerdings keine Motivation habe, kann man sich auf den Kopf stellen und es würde nichts bringen.
6. Wie verbringst du am liebsten einen kalten Herbstabend??
Ich zieh mir nen warmen Kittel an, schnapp meine Digicam (optional) und geh raus
7. Legst die viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild von dir und anderen?
Auf mein Eigenes schon, das der anderen ist mir meist relativ egal...
8. Welchem fiktiven Orden würdest du dich gerne anschließen?
Haus Harkonnen oder Haus Redoran, je nachdem XD
9. Was willst du unbedingt nochmal in deinem Leben machen?
Ich hab bis jetzt noch nicht so viel erlebt, aber den Besuch im WB-Movieworld in Bottrop würde ich gern nochmal wiederholen.
10. Zuletzt eine Frage, die mich selbst schon länger beschäftigt: Wenn ich was im Internet bestelle, dass eine andere Währung hat, wie bezahle ich dann den Artikel?^^
Erst umrechnen, dann bezhalen...