1. Was denkst du wie die Welt aussehen würde, wenn die Neanderthaler neben unsere Menschengattung weiter existiert hätten?
Das würde latent der Welt ähneln, die in "Brave New World" beschrieben ist; die Neanderthaler bilden das Proletariat und dürfen die Drecksarbeit machen, während die Homo Sapiens all' die entspannten Dinge tun können, die man gerne tut.

2. In wievielen Sprachen kannst du bis 10 zählen?
Weiß ich nicht - ich bezweifle momentan, dass ich überhaupt in einer Sprache bis 10 zählen kann oO

3. Was war dein verrückteste Versuch eine Angebetete/einen Angebeteten von dir zu überzeugen?
Öhm... ööhhmm... nix?

4. Was ist der verrückteste Name in einer fiktiven Welt?
Larry o.o

5. Bist du eher ein fauler oder ein fleißiger Mensch?
Kommt darauf an, worum es geht, wie meine Motivation dafür ist und wie motivert ich allgemein bin.

6. Wie verbringst du am liebsten einen kalten Herbstabend??
Am liebsten mit einem anderen Menschen schön im Warmen, Decke umgelegt, Kekse (oder Ähnliches) zum Knabbern und dabei irgendwas feines im TV schauen... oder einfach nur zusammen Musikhören oder so... *seufz*

7. Legst die viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild von dir und anderen?
Ich achte auf mich, ja. Wie andere Menschen allerdings rumlaufen, ist mir bis zu einem gewissen Grde ziemlich egal.

8. Welchem fiktiven Orden würdest du dich gerne anschließen?
Keinem - ich bin nicht der Mensch, der sich gerne fremdsteuern lässt.

9. Was willst du unbedingt nochmal in deinem Leben machen?
Hmmm... es gibt da einige Dinge, aber spontan... keine Ahnung o.o

10. Zuletzt eine Frage, die mich selbst schon länger beschäftigt: Wenn ich was im Internet bestelle, dass eine andere Währung hat, wie bezahle ich dann den Artikel?^^
Mit Knöpfen.