Ergebnis 1 bis 20 von 139

Thema: Traumfänger Vollversion Weihnachten 2009

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gonondorf Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal es wird schauriger und atmosphärischer wie the apartment!
    Kann ich nicht sagen, die Atmosphäre von Apartment zu überbieten scheint mir gar unmöglich. Da das besondere an Apartment war, dass es nur auf absolut einer Map gespielt, dieses fast schon klaustrophobische Gefühl wieder hinzukriegen, ohne es nur auf einer einzelnen Map spielen zu lassen wird schwer.
    Aber ich will nicht abgeneigt sein, es zu probieren.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Tut der Hase da Mutieren im verlauf des Spiels und mann kämpft gegen ihn?
    Bin gespannt aufs Game!
    Mist, wie hast du es geschafft, dass herauszufinden. Ja ich muss zugeben, dass der Hase mit einem Virus versehen ist, der im Laufe des Spiels mutiert. Aber dagegen gibts ja eine Patentlösung: Schrotflinte, eine Erste-Hilfe-Spray und 3 Brandgranaten. Denke das reicht

Aber danke, Bio.

Dann kann ich noch allgemein sagen, dass es den Teaser jetzt zum Download gibt- Ich weiß, warum loaden, wenn man ihm auf YouTube schauen kann.
    Keine Ahnung , aber würde mich trotzdem über ein paar Downloads freuen... der Quote wegen.

http://neverdream.rpg-atelier.net/download.php?list.6

Dazu kommt, dass ich jetzt 85% der Maps fertig habe.
    Hab noch eine Woche Urlaub und werde da auf jeden Fall alle fertigstellen.
    Wie weit ich beim Gameplay komme weiß ich nicht, aber ich denke ein gutes Stück muss ich schaffen. Denn ich muss ja auch noch die Erstellung des Soundtracks einrechnen + die Betaphase, die sicherlich auch ne gute Zeit dauern wird.
    Also spätestens Ende November-Anfang Dezember sollte es fertig sein.
    Ich werd mich ranhalten...

Zudem hoffe ich natürlich auch auf einen kleinen Motivationsschub, indem ihr mein Spiel zum Projekt des Monats wählt. Würde mich darüber freuen.

Bitte stimmt für "Traumfänger" ab!

Geändert von Sushi (10.10.2009 um 15:22 Uhr)