Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [VV] El Dorado

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Biohazard
    Danke. Ich freue mich auch auf Wolfenhain, denn durch seinen anderen Stil kann ich immer zwischen 2 Macharten (das andere ist dann El Dorado 2) hin- und herspringen und drohe nicht, am Immergleichen zu verzauseln und dahinzuverlangweilen. Ein Hoch der Auswahl zwischen Haupt- und Zweitprojekt.

Das Spiel ist super. Der Humor ist klasse, in den Grafiken steckt viel Liebe und bei den Leveln gibt es ein paar wirkliche Perlen. Am meisten Spaß macht es wenn man mit ein paar Freunden zusammen davor sitzt und sich gemeinsam über die tausend kreativen Todesarten freuen kann (ich bin echt verblüfft dass das Spiel bei all der Bosheit so sympatisch wirkt).

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch auf Wolfenhain, denn durch seinen anderen Stil kann ich immer zwischen 2 Macharten (das andere ist dann El Dorado 2) hin- und herspringen und drohe nicht, am Immergleichen zu verzauseln und dahinzuverlangweilen. Ein Hoch der Auswahl zwischen Haupt- und Zweitprojekt.
    So wahr, spüre ich auch grade wieder... und dabei fällt mir ein das ich dir für den Tipp danken wollte, den du irgendwann mal gegeben hast: Ein Entwicklertagebuch zu führen. Motiviert echt wunderbar und ich kann jedem nur dazu raten

@ mhm
    Ein Makerspiel in launiger Geselligkeit? Das klingt nach einem ganz anderen Bild, als ich es bislang von der typischen Art hatte, ein Makerspiel anzugehen - als eines Hobbys, dem nur im abgedunkelten Keller nachgegangen wird. Die tageslichtaffine Art, die du hier vorstellst, gefällt mir ja viel besser.
    Dein Lob werde ich gut verteilt über den Abend zu mir nehmen und nachher immer schöner strahlen. Mal sehen, ob es dann auch zur Umgebung passt. Danke.