Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [VV] El Dorado

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Real Troll

"El Dorado" oh, mein Gott (oder Real Troll wie du dich nennst) was für ein tolles Spiel und schon ein KS-Trailer zu El Dorado2? den geh ich mir doch gleich mal anschauen, den Trailer zu Wolfenhain hab ich mir schon angesehen, aller erste Sahne:creepy:. Darf mann denn demnächst mit ein Vorstellungsthread hier rechnen?

weiterhin viel Ideenreichtum Öhmchen

P.S. Trailer gefunden: kurz, aber klasse. hat schon mal was.

(so von Kronentäger zu Kronenträger, bist du dir sicher das sie AUF den Kopf gehört?)

Geändert von Öhmchen (21.10.2009 um 10:02 Uhr)

@ Turgon
    War ja kein Trailer zum fertigen KS, sondern nur eine erste Ideenpräsentation. Und mittlerweile hat sich auch schon wieder etwas geändert, die Anzeigen erscheinen noch etwas schneller und wichtiger: nun darf im KS nicht nur taktiert, sondern (alternativ) auch richtig geknobelt werden. Dafür sorgt dann der zweite Held.

@ Öhmchen
    Noch ein weiteres Lob dieser Art und die Krone, die ich sowieso gewohnheitsmäßig trage, wächst mir am Kopf an.
    Zu Wolfenhain werde ich wohl erst einen Thread aufmachen, wenn es die Demo gibt. Ansonsten kannst du ja den Thread Aktuelle Makerprojekte (Wolfenhain ist natürlich auch drin) und seinen mittlerweile etwas eingestaubten Partner, den Fragethread nutzen. Vielleicht bekommt man auf die Art auch wieder etwas Leben dort hinein.

Gerade eben durchgespielt. Fantastisch, muss ich sagen.
    Richtig tolle Rätsel mit wunderbaren Animationen und diesem Hauch von Humor, der mir ab und an ein Grinsen auf`s Gesicht zauberte.

Für mich wäre dies der verdiente Sieger des "Projekts des Monats".
    So schnell wie möglich eine Fortsetzung, Troll. =D

@ Squale
    Danke, obgleich mir deine Freude zeigt, dass das Spiel noch nicht qualvoll genug gehalten war. Schweiß und Tränen wünsche ich mir, keine Glücksgefühle. Nee, stimmt ja gar nicht, genau so eine Reaktion habe ich herbeizuführen versucht, also freue ich mich natürlich, wenn es klappt.
    Teil 2 wird mit dem Erstling Namen und Szenario gemeinsam haben. Der Spielzuschnitt geht allerdings viel mehr in Richtung richtiges Abenteuer. Es wird also etwas anderes und es wird auch nicht so schnell fertig wie das Original.