Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [VV] El Dorado

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Troll eines möchte ich dir noch gesagt haben bezüglich der kurzen Diskussion auf den vorherigen Seiten:
    Wechsle deinen Stil auf keinen Fall!
    Gerade dieser charmant markige Stil ist es den ich an deinen Spielen bisher immer so geschätzt habe. Figuren die trotz geringer Größe klar markig karikative Details aufweisen und sie sympatisch einzigartig haben. Animationen die fast immer einen gewissen Witz inne haben und sich perfekt mit den verwendeten M&B-Sets in ein harmonisches Bild einfügen. Dazu eine Erzählweise die in El Dorado am deutlichsten herüber kommt. Keine Worte, Animationen, Sounds und Spielmechanismen können die Geschichten ebenso gut erzählen.
    Damit haben deine Spiele etwas das man nicht nur in der MakerCommunity als seltenstes Gut bezeichnen darf.

Gerne, mach einen düsteren Vampirhorrorschinken (so wenig ich Vampire leiden kann), aber bitte mit deinem liebenswerten Stil

Habs nun auch angezockt und kann mich der mehrheitlichen Meinung nur anschließen: Es macht wirklich Spaß!
    Das Ambiente ist super, die (Todes)animationen lustig und es fordert einen.
    Leider bin ich kein Hardcoregamer oder ne Rätselnuss, bin im ersten Level erst mal n Dutzend mal gestorben bis ich den Dreh raus hatte^^(habs auch nur bis ins vierte geschafft-.-)
    Fänds cool, wenn Hernando mal in nem späteren Spiel von dir (wenn du noch vorhast welche zu erstellen) eine Rolle bekommt (er ist einfach cool^^)

mfG

#ben#

P.S: weiß jemand wie man am vierten spuckenden Eingeborenen aus Level 4 weiterkommt?