Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: [VV] El Dorado

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ahh das Spiel macht echt süchtig.
    Gefällt mir super. Bin jetzt in Level 10 (im normalen Modus) und auf dem Weg dorthin, sind mir einige Käfer ins Netz gegangen. Bin mir aber wie immer nicht sicher, ob die schon genannt wurden. Najo doppelt hält besser.
    Also:

@ StrayerFox
    Erwarte das Unerwartete, sprach mein Hausmystiker stets zu mir und ich habe mich daran gehalten. Und nun sage ich ganz unzweideutig danke für das Lob.

@ Don Sella
    Jepp, lieber doppelt nennen, als unter den Tisch fallen lassen. Danke für den Scharfblick, dessen Fund in der neuen Version verarbeitet wird.

------------------

Version 1.2

Hat sich viel geändert? Nein.
    Hat sich etwas geändert? Ja.
    Was denn? Im Vergleich zur Urversion ist das neu:

• Bug 1: Spiel friert nicht mehr ein, falls man den Raubtierbaum nochmals anspricht, obgleich das Tier schon auf dem Boden ist
    • Bug 2: Man kann selbst dann die Hütte verlassen, falls man sich den Leoparden in den Weg geschoben hat.
    • Bug 3: Sollte man sich den Felsen an das Lama geschoben und dieses dann angesprochen haben, sieht das Spiel großzügig über eventuelle selbstgebaute Blockaden hinweg.
    • Bug 4: Im Indiodorf kann man nach dem Hüttentod nicht mehr im wahrsten Sinne durch die Gegend laufen
    • Bug 5: Die Ätzbruhe im vorletzten Level ist nach dem Ableben wieder verfügbar.
    • Komfort 1: Alle drei Level darf gespeichert werden.
    • Komfort 2: Der Levelneustart beschleunigt sich, da dann Hernandos Lache nicht mehr abgespielt wird.
    • Komfort 3: Eine neue Grafik wurde eingebaut.

Der Downloadlink wird natürlich ersetzt.

Lol, das Spiel ist echt witzig.
    Die ersten paar Levels habe ich schon geschafft.
    Knifflig, aber mit etwas knobeln geht es schon. Ist wie in einem Adventure, einfach alles ausprobieren und kombinieren bis es klappt.

netwarrior

Ein dickes Dankeschön an Nebary. Ich sagte, ein dickes Dankeschön. Na bitte, geht doch. Er hat all denen, die Megaupload zu langweilig finden, eine zweite Saugstelle beschert. (1. Threadseite ist aktualisiert)
    Da verneige ich mich artig und preise deine Güte, lieber Nebary.

@ netwarrior
    Und wie in einem alten Adventure habe ich die anklickbaren Sachen in schön deutlichen RTP-Farben gehalten, damit man gleich weiß, was theoretisch eine Untersuchung lohnte. Frohes Knobeln weiterhin.