Ich bin nichtder Meinung,dass es außergewöhnlich ist. Es gibt ne Menge dieser "Skripte" wie in Bratz den Studenten auf Youtube. Und die Tatsache,dass Bratz den Studenten nichts mit dem RPG-Maker zu tun hat macht es noch unsinniger,da wir hier in erster Linie ja ein Maker Forum sind. Aber liegt wohl daran,dass alles unter Mods leichter gehandhabt wird als von Mod zu normal User. Wenn das nicht stimmt,ja dann kann ja jeder kommen,der was auergewöhnliches zur Unterhaltung beiträgt. Und dazu zählt wohl auch Kedos TV(weil es nichts gewöhnliches in der "Makerszene" ist),irgendwelche 3D Spiele,Modifikation oder sonst was ähnliches.
Nichts für ungut an Tiger,da Bratz den Studenten ja trotzdem recht unterhaltsam war^^
Aber zum Thema: ich nominiere Nachtwerk und [Switch] Alternate - der Fall Okazaki
Geändert von Reding (02.08.2009 um 18:09 Uhr)
Tigers Spiel ist kein Skript. Mit "Bratz den Studenten ist eins" habe ich mich auf das Wort "Spiel" bezogen. Das ist es. Kedos Sachen sinds nicht.
Dass du den Umstand ankreidest, dass Bratz den Studenten nicht auf einer ASCII/eb!-Rm-Engine basiert und mir unterstellst, ich hätte das Spiel nur deshalb zugelassen, weil Tiger Mod ist, zeigt eher, dass du nicht verstanden hast, worum es hier - zum einen bei dieser Seite und zum anderen bei diesem Award - geht.
Dass wir keine reine RPG-Maker-Fanseite sind, hab ich beim letzten Mal schon erklärt (und SDS wird euch das auch bestätigen können), deswegen werde ich mich hier nicht weiter dazu äußern. Wers nochmal nachlesen möchte, kann das gerne tun. Kedos Reviews bleiben als Nominierung abgelehnt. Nichts gegen dich, Kedos, aber es sind einfach keine Spiele.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Dann möchte ich mich entschuldigen,dass ich etwas falsch verstanden habe.
Und was du beim letztem mal erklärt hast,muss ich ja nicht wissen. Ich kann ja eben nicht über alles informiert sein. Wie gesagt möchte ich mich dann entschuldigen und es sollte in keinster weise böswillig klingen. Tut mir leid wenn das so rüber kam.
Switch Alternate
Ich nominiere ganz klar Switch Alternate - der Fall Okazaki und Tells Thanatos (wo bleibt die Demo).
Nachtwerk!
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Beim Herumschnüffeln in den Spielevorstellungen fällt mir Nachtwerk besonders gut ins Auge.
Sao - Ninja auf Reisen u. Nachtwerk
Switch Alternate und Nachtwerk