Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 5 / Nacht 5

  1. #1

    Forenrollenspiel "Westwind" Tag 5 / Nacht 5

    Eine ruhige Nacht mit unglaublicher Sternenpracht liegt hinter euch, der Tag verspricht angenehm warm zu werden, mit einer sanft streichelnden Brise von der Seeseite.

    Der Stumpf des abgeschlagenen Schädels ist weiter in unglaublichem Tempo verwest, es sind nun nur noch Knochenglieder zu erkennen, die im Laufe des Tages in sich zusammenfallen.

  2. #2
    Lif wachte mit verdammt schlechter Laune auf. Eigentlich hatte er heute die Runie erkunden wollen, doch es sah so aus, als ob er dringenderes zu tun hätte. Wie zum Hohn hatten sie heute wesentlich schöneres Wetter als die letzten Tage.
    Erst marschierte er in den Dschungel, wo er Umbra und Nessa losband.
    "Vielleicht könnt ihr die nächsten Tage wesentlich bequemer verbringen..." erzählte er ihnen noch, bevor er weitermarschierte.

    Als nächstes suchte er das Krankenlager auf, wo noch alle schliefen. Deprimiert blickte er auf die schlafende Raa Mon und murmelte: "Du dummes, dummes, kleines Kind!"
    Als nächstes trat er vor Balthsar. Mit voller Wucht trat er ihm in den Bauch.
    "Na, noch müde vom Beten zu deinem Echsengott, letzte Nacht?"

  3. #3
    Nachdem Toeben aufgewacht war, ging er nochmal zu der Säule und betrachtete die Überreste:"Irre wie schnell das Ding verwest."dachte er
    Danach ging er zum Krankenlager um nach Raa Mon zu schauen als er bemerkte das Lif Balthasar in den Bauch trat und ihn bezichtigte ein Kultist zu sein.

    "Was geht denn hier ab?" fragte er Misstrauisch die beiden.

  4. #4
    Sabal wachte durch Lifs Attacke auf Balthasar auf, sah noch mit an wie er ihm mit voller Wucht einen Tritt in die Magengrube verpasste.
    Er sprang auf und tat es Lif gleich, indem er ihm eine wundervolle Magenmassage mit seiner Faust verpasste.
    "Du bist doch absolut bescheuert oder?! Was soll dieser Scheiß? Leg nochmal an irgendwem Hand an und ich dreh dir deinen Hals um, hast du mich verstanden?
    Wütend verließ Sabal das Krankenlager, stürmte Hals über Kopf drauf los, egal wohin...

  5. #5
    Carmen erwachte recht früh an diesem Morgen und hatte zur Abwechslung mal gut geschlafen, auch wenn sie - wie die letzten Tage - kein Dach über dem Kopf gehabt hatte. Sie strich zärtlich über Torbens Kopf, der noch geschlafen hatte, und vertrat sich kurz die Beine um nachzudenken.
    Der letzte Tag war seltsam an ihr vorbeigezogen und sie war sich nicht sicher, was dieser Tag bringen möge. Doch endlich hatte sie einen Entschluss gefasst, den sie seit langem überlegt und ein wenig geplant hatte... Heute und bald würde sie es wagen.
    Sie betrat das Krankenlager und
    schaute nach Raa Mon. "Morgen. Geht's dir besser? Brauchst du was?", fragte Carmen, als sie sah, das Raa Mon ebenfalls schon wach war. Danach stockte sie ob ihrer ruppigen Art und legte wie zur Entschuldigung eine Hand auf Raas kleine Schulter.

  6. #6
    Nessa rieb sich die vom gestrigen Tage noch ganz wunden Handgelenke und sah Lif ein wenig irritiert hinterher. "Ich finde es ja nett, mal freiwillig von den Fesseln befreit zu werden, anstatt es selbst tun zu müssen oder darum zu bitten, aber das halte ich für keine gute Tatsache. Den werde ich im Auge behalten." Sie stand auf und beschloss, mal ein wenig Abstand zur Gruppe zu bekommen. "Die würden sich bestimmt darüber freuen, wenn ich nicht mehr auftauchen würde. Pah. Obwohl sie garnichts gegen mich in der Hand haben." Die Elfe zog ihre beiden Dolche blank - nur zur Sicherheit, in diesem Dschungel konnte ja wer weiß was lauern - und lief los, in der Absicht, zumindest den Vormittag mit Erkunden zuzubringen. "Vielleicht finde ich ja auch etwas zu essen. Seit diesem verfluchten Zwischenfall mit dem Totenschädel und dem Hammer dieses Idioten habe ich nicht wirklich etwas gegessen." Ein Magenknurren unterstrich diese Worte nurnoch, und sie lief etwas schneller.

  7. #7
    Es war wie ein Wink des Schicksals, dass es Nessa und Sabal beide in dieselbe Richtung verschlug, den Einen aus Wut, die Andere aus Hunger, doch beide fanden sie sich unversehens im Dschungel wieder, getrennt alleine von der Straße, die gestern schon vom Zwerg gefunden worde war und der sich an dieser Stelle nicht halb so überwuchert wie weiter südlich, wie ein Fluss durch den Dschungel schlängelte.

    Zwar schien es, als wäre auch hier seit hunderten von Jahren niemand mehr entlang marschiert, trotzdem konnte man den Eindruck gewinnen, dass aus unbekannten Gründen die Pflanzen es nicht gewagt hatten, allzu große Teile der Zivilisation mit ihren Wurzeln und dem Blattwerk zurückzuerobern...

    Sie beide blickten sich kurz an und konnten dann erkennen, dass die Straße zum Einen Richtung Süden auf eine große Felswand zuführte, im Norden wieder im Dschungel verschwand...

  8. #8
    Nessa war schon in eine geduckte, schleichende Haltung gegangen, als sie ein unverwechselbares Rascheln und Knacken von kleinen Zweigen vor sich gehört hatte, aber als sie nun durch das dichte Blattwerk spähte, bereits drauf und dran, dem vermeindlichen Tier die Dolche in den Körper zu rammen, erkannte sie Sabal. "Nanu, sollte der nicht eigentlich im Krankenlager liegen und auf seine Genesung hoffen? Scheint ja doch nicht so schwer verletzt worden zu sein, wie ich dachte." Grinsend steckte sie die Waffen wieder weg und trat aufrecht ins helle Tageslicht. Erst jetzt bemerkte sie die Straße, die recht fehl am Platz wirkte.
    "Hallo, Sabal. Was verschlägt Euch denn so tief in den Dschungel, wo doch die ach so gefährlichen angeblichen Kultisten immer hingebracht werden?"
    Die Elfe wandte kurz den Blick ab, besah sich den Verlauf der Straße, und sah dann wieder zu Sabal.

  9. #9
    "Hey es war nich meine Idee euch jede Nacht zu fesseln und in den Dschungel zu treiben, da darfst du dich bei Lif bedanken, wegen dem bin ich auch hier. Das erste was ich heute sehen durfte als ich aufwachte war, wie er Balthasar in den Magen trat. Der Vollidiot kann froh sein, dass ich kein Schwert in der Hand hatte."
    Sabal blickte starr in Nessas Augen.
    "Und überhaupt...was machst du hier?"

  10. #10
    Nessa hob beruhigend die Hände. "Habe ich gesagt, dass es Eur... deine Schuld war? Kann mich nicht daran erinnern!"
    Sie erwiderte Sabals Blick und schmunzelte leicht. "Also, das mit dem Schwert können wir ändern. Aber es macht wohl keinen guten Eindruck, wenn ich Lif angreife, fürchte ich. Da hat er Glück gehabt. Ich bin übrigens gerade auf der Jagd. Seit Ewigkeiten habe ich nicht mehr anständig gegessen."
    Neugierig blickte sie noch einmal die Straße entlang, bevor sie sich mit einem vielsagenden Blick wieder ihrem Gesprächspartner zuwandte. "Was meinst du, sollen wir was riskieren und uns diese Straße mal genauer ansehen? Ich platze vor Neugier, wo die wohl hinführt und wieso sie noch nicht völlig überwuchert ist..."

  11. #11
    Der wärmende Sonnenstrahl in Otrs Gesicht weckte ihn auf. Als er blinzelnd die Augen aufmachte blickte er direkt in die Sonne.
    „Diese Löcher im Dach muss ich unbedingt noch reparieren, wenn ich nicht immer von der Sonne geweckt werden will.“, dachte er sich, während er sich fertigmachte.
    Die Neugier über seinen gestrigen Fund ließ ihn das Dach vergessen und lenkte seine Schritte in den Dschungel. Wieder auf der Straße angekommen, wollte er sich direkt nach Süden wenden, als er Stimmen vernahm. Er folgte ihnen und entdeckte Sabal und Nessa, die sich gerade unterhielten.
    Er stieß zu dem Duo hinzu und begrüßte sie freundlich:

    Freut mich euch hier zu sehen. Gestern habe ich nämlich an der Felswand im Süden“ Seine Hand deutete auf sie. „ein Tor gefunden, welches wir mit genug Leute öffnen können. Fünf müssten reichen, denke ich. Was haltet ihr von der Idee das Tor zu öffnen, um etwas Ablenkung von diesem ganzen Kultistengetue zu bekommen?“

  12. #12

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Thomas erwachte als er das dumpfe Geräusch eines Menschen vernahm, der zusammengeschlagen wurde. Noch halb im Schlaf registrierte er, dass es sich bei dem Schläger um Lif handelte. Warum überraschte dies ihn nur nicht? Was ihn allerdings überraschte, war die Tatsache, dass es sich bei dem Opfer um Balthasar handelte. Seit wann handelte es sich bei den beiden um eine Konfliktpartei?

    Beherzt ging er dazwischen und packte sich Lif mit einem Polizeigriff.


    "Lif, hättet ihr die Freundlichkeit mir zu erklären, was ihr hier treibt? Seid ihr jetzt vollkommen verrückt geworden?"

  13. #13
    Liam war auf dem Weg zum Krankenlager zusammengeknickt und an einem Baum eingeschlafen. Er wurde gerade wach, da rannte Sabal wütend an ihm vorbei und ließ eine Staubwolke hinter sich.
    Verwirrt sah Liam ihm nach.

    "Ein seltsamer Mann...oder ist das ein Elf? Warum ist er so wütend? Was ist passiert? Wo rennt er hin?" dachte er sich und sah ihm nachdenklich nach. Danach richtete sich halb auf, klemmte sich die Astgabel wieder unter den Arm und hinkte nun zum Krankenlager.
    Dort angekommen, lehnte er sich gegen einen großen Stein, die Schmerzen steigerten sich wieder ins Unermeßliche und er brach schwer atmend und schwitzend wieder zusammen.

  14. #14
    Alles geschah sehr schnell.
    Sie hörte einen dumpfen Laut, jemand zischte etwas, eine Hand legte sich auf ihre Schulter. Schritte stürmten den Raum, wütende Stimmen zerschnitten die Stille. Raa öffnete die Augen auf und sah Carmen an ihrer Seite. Und hinter ihr - hinter ihr rang Thomas mit Lif, der offensichtlich Balthasar angegriffen hatte.
    Raa schrie auf und versuchte sich aufzurichten.

    "Du Schwein!! Was hast du Balthasar getan! Verschwinde von hier!!!"
    Ihre Stimme war merkwürdig heiser und ihr gesamter Körper schmerzte. Die Welt war in Watte gepackt. Raa fror und zog die Decke um sich. Ihre Stirn glühte von Fieber. Und sie verspürte einen ebenso brennenden Hass auf Lif. Es reichte! Der Kerl war gemeingefährlich!

  15. #15
    Autsch. Verdammt das tut weh, dachte sich Balthasar als er langsam aufstand. Lif, er hatte in erkannt, war in das Krankenlager hineingerant und war augenblicklich auf ihn losgestürmt und hatte ihm einen kräftigen Schlag verpasst. Ihm war die Luft weggeblieben und er hatte dann schlussendlich das Bewusstsein verloren als Sabal, mit der Kraft eines Dunkelelfen dasselbe Tat. Er wachte bald wieder auf doch er fühlte sich schlecht und sein Bauch tat ihm weh, ihm war speiübel.
    Wieso ihn Lif angegriffen hatte war ihm nicht klar, er hatte ihn aus dem Schlaf geweckt und irgendetwas gesagt doch Balthasar hatte ihn nicht verstanden.

    Balthasar sah das Raa versuchte aufzustehen,

    "Nein bleib liegen, du bist doch noch nicht in dem Zustand um wieder herumzutollen. Ich weiß nicht wie lange du noch das Bett hüten musst, frag das am Besten Woglar, ja?"

    Dann wander er sich an Lif, er stand wohl noch immer da. Anscheinend hatte Thomas ihn ruhiggestelt aber er wollte nichts riskieren. Balthasar stellte sich schützend vor Raa.

    "Was willst du hier? Das ist nicht der Ort um zu streiten und erst gar nich um mich brutal zusammenzuschlagen, Was immer du willst geh nach draußen, dort können wir es regeln, aber nicht hier."

    Was war nur in ihn gefahren? Wieso werden hier nur alle so gemeingefährlich?

  16. #16
    "Zusammenschlagen? ich soll dich zusammenschlagen? Wofür hälst du mich, du gottverdammter Echsenanbeter? Komm, probiers doch mit einem kleinen Gebet zu deinem Lieblingsgott, vielleicht tut der kleine Klaps dann nicht mehr so weh. Und ehe ich mit dir allein irgendwohin gehe, schneide ich mir lieber die Pulsadern auf.
    Und Tommy, du dämlicher Idiot, lass mich endlich los, wenn du schon auf irgendwelche Leute losgehen willst, schnapp dir diesen verfluchten Bastard!"

  17. #17
    Sabal wollte gerade Nessa antworten, als plötzlich Otr dazu stieß.
    "Ein Tor? Ja...ja das sollten wir öffnen, vielleicht finden wir dahinter etwas was uns helfen wird."
    Er wandte sich wieder an Nessa "Du müsstest ihn ja nicht abstechen, dass würde liebend gern ich übernehmen."

  18. #18

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Thomas dachte keinesfalls daran, seinen Griff zu lockern. Dafür erschien ihm die Situation rund um Lif noch zu gefährlich. So lange er den Grund für Lifs Handeln nicht kannte, würde er ihn lieber dort belassen, wo er jetzt war: Unter seiner Kontrolle.

    Mit einem besorgten Blick wandte er sich Balthasar zu:


    "Ist bei euch alles in Ordnung, Balthasar, oder benötigt ihr Hilfe? Und ihr Raa Moon solltet euch besser nicht so aufregen. Ihr seid noch geschwächt und so lange ich lebe, werde ich es nicht zulassen, dass wir ein Expeditionsmitglied unnötigerweise verlieren."

    Noch einmal begutachtete er das Krankenlager. Hoffentlich würde alles gut gehen.

    "Und nun zu euch, Lif. Welcher Teufel ist eigentlich in euch gefahren, dass ihr so reagiert? Ihr könnt doch nicht einfach hier hereinkommen und ein angesehenes Expeditionsmitglied als Kultisten bezeichnen. Was hat euch zu diesem Entschluss gebracht? Antwortet mir auf der Stelle!"

    Geändert von BIT (24.06.2009 um 20:02 Uhr)

  19. #19
    Raa war außer sich. Sie fühlte sich dank des Fiebers schrecklich, Lif hatte sie gewürgt, bedroht, er wollte unbedingt Leute hängen. So ein Arschloch!
    Aber nun attakierte er ohne Grund einen Menschen, der ihr sehr wichtig war. Das Fass war eindeutig übergelaufen.
    Balthasar stellte sich vor sie, dabei war doch ER der angegriffene, und wollte sie beruhigen. Thomas ebenfalls. Begriffen sie denn gar nicht, was hier vor sich ging?


    "Er wird noch jemanden umbrigen!!", schrie sie, ihr Gesicht brannte vor Fieber und Zorn.
    "Wenn du nicht mit der Gruppe umgehen kannst, dann besorg dir eine Einzelhütte im Wald und lass uns endlich in Ruhe, Lif!"

    Geändert von Ty Ni (24.06.2009 um 20:09 Uhr)

  20. #20
    Nessa war erfreut darüber, dass Otr scheinbar - im Gegensatz zu einigen anderen der Expeditionsmitglieder - kein großes Drama darum machte, dass sie angeblich eine Kultistin sein sollte. "Stimmt ja auch nicht. Scheinbar sind noch nicht alle so auf diesen Kultkram fixiert. Das nervt richtiggehend." Sie lächelte Otr freundlich an. "Klar, nichts lieber als das. Vielleicht bekommen wir es auch zu dritt soweit auf, dass ich schonmal hindurchschlüpfen kann. Wenn dann was interessantes dahinter ist, können wir ja die anderen rufen."
    Sie wandte sich grinsend wieder an Sabal und klopfte kurz auf die beiden Dolche, die an ihrer Hüfte baumelten. "Falls sich die Gelegenheit bieten sollte, und ich gerade in der Nähe bin, darfst du dir gern einen meiner Dolche ausleihen. Falls er dann wegläuft, schnapp ich ihn mir." Auch wenn sie die Tatsache, dass Sabal ernsthaft Hand an Lif legen wollte, für unwahrscheinlich hielt, empfand sie doch so etwas wie Schadenfreude. Schließlich war Lif nicht nur zu ihr, sondern auch zu Umbra und Raa ziemlich grob gewesen. Und im Allgemeinen verhielt er sich nicht gerade sehr ... den Umständen entsprechend. Jedenfalls war er für sie eine Spur zu aggressiv.
    Ohne großes weiteres Geplänkel lief sie einfach voraus in Richtung der Felswand... dem Felstor... was auch immer es sein würde.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •