-
Legende
Balthasar sah Lif noch zu wie er wieder im Dschungel verschwand. Er war sich seiner Sache wirklich sicher, hoffentlich kommt er nicht auf die Idee mich selbst umzubringen, immer diese Fundamentalisten die vollkommmen von sich überzeugt sind. Was soll man da machen?
Balthasar wandte sich an Thomas
"Naja ihr habt gehört was ich gesagt habe, es wäre denkbar das ich durch eine genaue Untersuchung etwas herausfinden kann, das würde aber einen ganzen Tag dauern und leider kann ich nicht mit hundertprozentiger Wahrscheinlichkeit sagen ob es klappt, dazu bräuchte es eine vermutlich Wochenlange Untersuchung und ich nehme einfach mal an das wir soviel Zeit nicht haben werden"
Er fragte sich woher er die benötigten Substanzen auftreiben könne, etwas Nickel könnte er von einer alten Lesebrille die er mitsich trug, er brauchte sie zwar in seinem Alter noch nicht aber er wollte schonmal Vorsorge treffen, erhalten aber nur eine Substanz genügt nicht, naja möglicherweise kann ja einer der anderen einen Vorschlag einbringen wenn die Sache erstmal beschlossen ist.
Stichworte