Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 5 / Nacht 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Tommy, es geht hier nicht um Intuition, sondern um Menschenkenntnis, etwas über das jeder Händler, der länger als eine Woche im Geschäft bleiben will, verfügen sollte. Allerdings bin ich sicher, dass dieses Konzept für einen Richter, der in jedem Menschen nur einen potentiellen Verbrecher sieht, nicht allzu gut nachzuvollziehen ist.
    Und Carmen, was los ist, lässt sich ganz leicht zusammenfassen: Dieses Wesen, das vorgibt, Balthasar zu sein, ist in Wirklichkeit nichts anderes als ein weiterer der Verfluchten, vor denen wir uns dank der Aussage dieses kleinen... äh, von Raa Mon sicher glaubten. Weiter könnte ich noch aufzählen, warum es sinnvoll wäre, mir zu glauben, was ich sage, aber das mache ich lieber vor einem etwas größerem Publikum, da ich stark annehme, dass mir schon davon, es einmal zu erzählen, der Mund fusselig werden wird. Denk einfach darüber nach, ob ich einen Grund hätte zu lügen, und was ich gewinnen könnte, wenn ich es täte, und lass dabei sämtliche persönlichen Gefühle aus dem Spiel. Dann kannst du dir vermutlich selbst ein Bild davon machen, was von meiner Aussage zu halten ist."

Geändert von Liferipper (24.06.2009 um 22:17 Uhr)

Stichworte