Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 5 / Nacht 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deswegen der ganze Aufruhr er hielt ihn für einen Kultist. Woher er das aufgeschnappt hat? Vermutlich hatte es ihm wieder wer von der Gruppe gesagt und er glaubt es natürlich. Aber gut das erklärt sein Verhalten. Dennoch fragte sich Balthasar wieso verdammt nochmal Sabal ihn geschlagen hatte. Dem musste er nachgehen.

"Sag was du willst, es ist mir egal. Dein Verdacht scheint dir ja wichtig zu sein wenn du unschuldige Männer deswegen angreifst und vielleicht sogar blutig geschlagen hättest wenn dich Thomas nicht aufgehalten hätte.
    Ich verschwinde von hier besser, ich möchte nicht nochmal getreten werden"
    An Thomas gewandt
    "Danke mir geht es gut, was ist aus dieser Expedition nur geworden? Ich brauch etwas Zeit für mich die Nacht habe ich mich bis spät in die Nacht um Raa gekümmert, ich will mich erholen, ruf mich wenn eine wichtige Entscheidung bevorsteht, wird sich ja wohl bald anbahnen, so wie der sich auffürht"

Er ging schnell aus dem Krankenlager, er hoffte das Woglar auf Raa aufpassen würde.
    Er brauchte frische Luft. Er ging zum Leuchtfeuer. Dort angekommen atmete er erstmal durch und versuchte einwenig zur Ruhe zur kommen. Er hatte vollkommen vergessen das der Kultistenfluch noch über der Gruppe war, die letzten Tage waren mehr mit den Folgen der Explosion und die Untersuchung der Inseln selbst beschäftigt gewesen.

Geändert von Mivey (24.06.2009 um 19:15 Uhr)

Stichworte