-
Legende
"Also du sagst, das selbst WENN die Steine explodieren könntest du es tun würdest, nach der idiotischen Parole "wer nicht wagt der nicht gewinnt". Du bist ein dummer Narr und dein Philosophie interessiert niemanden. Was aber mich interessiert ist das durch deine Taten sehr wohl andere betroffen sind. Raa und Sabal sind da das beste Beispiel und Reue scheinst du keine zu zeigen. Was du Kultisten betrifft, wir haben bisher keinen Beweiß das tatsächlich mehr als 2 existieren der leuchtende Schädel hätte alles bedeuten können hätte ihn nicht ein daher gelaufener Trottel zerstört wüsste ich jetz vielleicht sogar was es bedeutet hätte.
Worum es mir aber geht: Ich akzeptiere nicht das durch deine Taten menschen gefährdet werden die mir etwas bedeuten. Lass die Steine in Ruhe, wer was alles passieren kann. Ich gehe jetzt und schaue mir einige davon an"
Gesagt getan. Er verließ das Krankenlager und machte sich auf...
Balthasar stand vor den überesten des Schädes und betrachte die Steine und auch die übrige Umgebung und untersuchte sie genau nach irgendwelchen Spuren aus denen er neues Wissen schöpfen konnte.
Stichworte