Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 136

Thema: [Westwind] Diskussionsthread für die Kultisten!

Zitat Zitat
    Würde zwar gut passen, aber ich hab leider keine einzige Sonderfähigkeit.
    Wegen der erste Kultist Sache, oder?

Wo wir schon mal dabei sind, was sind denn die Sonderfertigkeiten von Nessa, Balthasar und Otr?

Zitat Zitat
    Wo wir schon mal dabei sind, was sind denn die Sonderfertigkeiten von Nessa, Balthasar und Otr?
    Balthasar kann RP-technische Sachen zum Spiel erfahren, unter anderem das nach 20 Tagen alles vorbei ist kam dabei heraus

Ist aber sonst recht unütz, aber interessant zu lesen, daher find ichs toll^^

Also ich verrate mal jetz was Balthasar an den Ruinen herausgefunden hat: Es gibt an einem Obsthain die Essenz der Göttin der Fruchtbarkeit und an einem "toten kahlen Felsen" die der Gottheit des Todes. Vermutlich sind dort Ruinen. Und da unser letzer besuch Raa eine coole Fähigkeit verschafft, vielleicht nützen uns die Erkundungen dieser Ruinen ja auch? Ich verrate es einfach den anderen.

Zitat Zitat
    Also ich verrate mal jetz was Balthasar an den Ruinen herausgefunden hat: Es gibt an einem Obsthain die Essenz der Göttin der Fruchtbarkeit und an einem "toten kahlen Felsen" die der Gottheit des Todes. Vermutlich sind dort Ruinen. Und da unser letzer besuch Raa eine coole Fähigkeit verschafft, vielleicht nützen uns die Erkundungen dieser Ruinen ja auch? Ich verrate es einfach den anderen.
    Ich bin für ein Experiment: Wieviele Essenzen kann Raa Mon aufnehmen, bevor sie entweder explodiert oder selbst Gottstatus erlangt...

Ich gebe zu, ich bin neugierig
    Ich fände es aber auch einen Vesuch wert zu sehen, was die Fruchtbarkeitsgöttin aus Lif machen würde.

Zitat Zitat
    Ich fände es aber auch einen Vesuch wert zu sehen, was die Fruchtbarkeitsgöttin aus Lif machen würde.

o,O" ...wir könnten natürlich auch den Zwerg in den Obsthain schicken.

Balthasar: Nicht wichtig?
    Genaugenommen ist deine Sonderfertigkeit spitze, mit allem, was ich dich schon gefüttert habe!

Also damit wir als Kulstisten alle gleich schau sind:

Jau. Das ist doch cool
    Gut, dass wir dich auf unserer Seite haben.

Zitat Zitat
    eure größte Gottheit, die Echse selbst

Öhm Nein, eure Echsengottheit sieht ungefähr so aus:

Kann man auf ihr reiten und mit ihr Schildkröten besiegen?

Auf jeden Fall und was denkst du, kann er noch alles mit seiner Zunge machen!

Im Übrigen seid ihr Kultisten ein wenig weiter vom Plot her, nutzt es doch, dass die Überlebenden so träge spielen

Zitat Zitat
    Im Übrigen seid ihr Kultisten ein wenig weiter vom Plot her, nutzt es doch, dass die Überlebenden so träge spielen
    Plot? Ich dachte, unser Plot wäre es, alle Überlebenden zu infizieren und nach 20 Tagen draufzugehen...

Wir können ja mal die anderen Gottheiten suchen und sie uns aneignen.
    EDIT: Ich werde Thomas töten. Heute Nacht.
    Er ist einfach zu stark, zu penetrant, zu gefährlich.

Dagegen! Er ist einer von nur noch zwei nicht infizierten aktiven Mitspielern. Was soll er schon groß anstellen? Außerdem braucht Lif jemand zum Streiten!

Ja mann, weiß ich doch
    aber rein gewinntechnisch wäre es dumm, es nicht zu tun.

Ich überlege es mir noch mal.
    Hast ja recht.

Tu es! Je schneller das Spiel vorbei ist desto besser für uns und die anderen.
    Es läuft ja sowieso darauf hinaus das wir gewinnen