Ergebnis 1 bis 20 von 111

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" Tag 3 / Nacht 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Balthasar wurde von Thomas aus dem Schlaf gerissen. Er war sehr gestern wegen der Durchführung der Abstimmung und dem Anschließendene Fesseln sehr spät eingeschlafen, er hatte auch wieder über den Fluch nachgedacht, er erinnerte sich wirklich was darüber gelesen zu haben, und war jetzt sehr müde. Dennoch war er blitzschnell wach als er hörte was geschehen war.
    Er sah von seiner Postition am Leuchtfeuer den Totenschädel. Das heißt also sie hatten sich doch weiter vermehrt. Verdammt. Irgendwas muss da nicht gestummen haben, entweder infizierten sie sich doch anders als er vermutet hatte, dann war das ganze von vornherein sinnnlos oder die Information die Personen betreffend war vollkommen falsch, nun in beiden Fällen war es seine Schuld gewesen. Er wollte die Verantwortung dafür tragen.

"Ja ich bleibe bei meinem Wort. Ich habe die ganze Sache durchgeboxt also bin ich auch der Mann der dafür zu verantworten ist. Immerhin haben wir einen weiteren Tag gewonnen. Keine der Stationen scheint sabotiert oder zerstört zu sein. (ooc: also 8 Tage noch)
    Das die Aktion nicht geklappt hat beweißt das, unter der Annahme das die Gefangengene sich nicht weiterinfizieren konnten, das mindestens einer der beiden kein Kultist war. Hat jemand nachgeschaut ob einer der beiden befreit war? Wenn nicht nun dann war das gestern etwas dumm. Aber ich hab nunmal darauf vertraut und das war mein Fehler. Ich bleibe auch bei meinem Wort und trete zurück, es sei jemand hat was dagegen. Es würde halt bedeuten einen neuen Anführer zu wählen oder es gibt einfach fortan keinen mehr. Entscheidet ihr das."

Balthasar war was mit seinem Posten eigentlich egal. Er hatte kaum einen Vorteil dadurch bekommen, was ihn mehr interessierte war der Fluch um diese Kultisten selbst. Er erinnerte sich das unter anderem ein großes Ritual im Vordergrund stand, aber von vielen Dingen wie der Verbreitung wusste er noch nichts. Es würde ihm vielleicht noch später einfallen...

Geändert von Mivey (11.06.2009 um 13:38 Uhr)

Stichworte