Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Projektliste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
    Aber sollte man sich nicht gerade davon versuchen zu lösen?
    Wovon? Etwa von meinen geliebten Scheuklappen? Wer die trägt, weiß wenigstens, wo es lang geht und irrt nicht, von zuviel Freiheit und Mündigkeit überfordert, umher. Oder in der Sprache meiner Großeltern: Ja, wo leben wir denn?

weitere Vorschläge für die Liste:

Stephen Anthony: "Ara Fell" - Am zweiten Teil wird nach wie vor gearbeitet (Stand Mai 2009), und wenn der nur ähnlich gut wie der Erstling wird, lohnt sich das bestimmt im Auge zu behalten.

Brandon Abley: Musizierte schon zu Wilfred the Hero, Grave Spirit und U.S.G. A New Beginning. Er ist eines der wenigen Beispiele für äußerst fruchtbare Teamprojekte, seine jeweiligen Partner muss man sich jetzt einfach mal dazu denken.

[v0.3] Existenz (Adventure)
    [VV] Unterwegs in Trashhausen (Fun)
    [VV] Skatersoul (Sonstiges)

Geändert von Wischmop (09.06.2009 um 23:00 Uhr)

Update getätigt.

Kleine Anmerkung:
    Spiele, die auf unserer Seite nicht erwünscht sind, haben in der Liste nichts verloren. Das gilt also auf für DarkNanakis UiT.

Das es nicht erwünscht ist, war mir nicht bekannt. Wurde geändert.

Wenn jemand sehr hilfreich sein möchte, kann er mir ja das Batzen Spiele von Kelven posten.

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Kleine Anmerkung:
    Spiele, die auf unserer Seite nicht erwünscht sind, haben in der Liste nichts verloren. Das gilt also auf für DarkNanakis UiT.
    Wie ist das denn jetzt ganz genau? Klär mich mal auf. UiT1 wird, soweit ich weiß, grade noch tolleriert, aber UiT2 nicht mehr oder?
    (Ich schätze wegen dem H-Spiel in UiT2, denn UiT1 war ja praktisch nur wie Xian auf Reisen.)