Guter Einfall, Darkrei.
Hier ist mein Contestprojekt vom letzten Jahr: Die Bar
Den Link zu meinem neuen Spiel ,o!x poste ich nach der Vorstellung der Vollversion.
PS: Wäre toll, wenn ein Mod den Thread pinnen könnte =)
Guter Einfall, Darkrei.
Hier ist mein Contestprojekt vom letzten Jahr: Die Bar
Den Link zu meinem neuen Spiel ,o!x poste ich nach der Vorstellung der Vollversion.
PS: Wäre toll, wenn ein Mod den Thread pinnen könnte =)
Vampire Chronicles 1 (Gibt es nicht zum Download)
Vampire Chronicles 2 - Download bei www.rpg-freakz.de - RPG
Vampire Chronicles 3 - Download bei www.rpg-freakz.de - RPG
Vorstellung ist jedoch veraltet und wird relativ bald ausgetauscht, zusammen mit einer neuen Version
Grim Memoria - Download bei www.rpg-freakz.de - RPG
Das Attentat von Asselion - Download bei www.rpg-freakz.de - Action-Adventure triffts wohl am besten
Quest for...Whatever - Download bei www.rpg-freakz.de - Fungame
Auch mit dran gearbeitet haben Bauzi, HorstRPG und Senfig
Quest for...Whatever ZWO - Download bei www.rpg-freakz.de - Fungame
Auch mit dran gearbeitet haben HorstRPG, Pantoffelninja, Bauzi und JasonWeal
Choices - RPG (Hierzu hab ich keine Vorstellung gefunden. Keine Ahnung, ob ich je extra eine gepostet hab)
--
Geändert von ~Jack~ (09.06.2009 um 12:46 Uhr)
Phönix memories of Shadow (klassisches RPG [Ist aber grad in Überarbeitung)
Blockixx (Minigame)
[dran arbeiten tuhe ich nicht mehr, war einfach nur viel Technikgedöhns, vllt mach ichs auf DS oder Sphere nochmal^^)
Mr. Hat 1 (klassiches RPG [Kurzspiel])
[Contest Game, eher meh als yeah but well xD)
Edit:
Arbeiten tuhe ich an einem 2.Teil zu Mr. Hat kA ob das hier mit reingehört xD
Ich versuche es möglichst lange zutun und so oft es mir möglich ist. Aber in den nächsten fünf Jahren bin ich ein vielbeschäftigter Millionär, der sich um seine Konzerne kümmern muss.^^Zitat von real Troll
Vorschläge von anderen Seiten sind auch willkommen. Somit wäre auch Bernds Frage beantwortet.
Zum Thema Genre: ich beziehe mich hier auf die Bezeichnungen vom Atelier. Da im allgemeinen ja Rollenspiele angesprochen werden, werden diejenigen, die eher klassisch gehalten werden als Adventure bezeichnet.
Ich bitte darum das Genre anzugeben, da ich bei manchen sonst raten muss.
Das ist richtig. Aber nicht alles was im Forum veröffentlicht wird, erscheint auch im Atelier.Zitat von ~F to the lo~
@Arazuhl,
bitte das nächste Mal mit Link.![]()
Aber da ich den aktuellen Thread von WoF kenne, ist's drin.
Ich werde aber nicht jede Seite des Forums einzeln nach Spielevorstellungen durchsuchen. Es sei denn mir ist sehr langweilig. Ich hoffe eher darauf, dass ich hier auf dem Laufenden gehalten werde. So kann ich dann wenigstens als Argument einsetzen: wer nicht postet, ist selbst schuld.^^
Und übernommen wurden auch wirklich nur Spiele mit Vorstellung.
Nicht wundern, wenn es auch mal länger bis zur nächsten AKtualisierung dauert. Ich werde ständig von einem Wesen namens RL belästigt...
Geändert von Fenrir (09.06.2009 um 12:35 Uhr)
Super Marobo - Puzzle-/Geschicklichkeitsspiel
Winde des Wandels -Link - Fantasy-RPG
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Finde diese List sehr gut - Solange sie gut gepflegt wird, ist das eine feine Sache.
*Such, kram*
Ach ja, hier:
Earthcraft - Fantasy-RPG
Wakanda - RTP-Action-Adventure
U.S.G. von Brandon Abley (welcher übrigens nur den OST beigesteuert hat, das Spiel selber ist von "hima") gibts auch im Kami zu downloaden und ist ein Danmaku Shooter (Bullet Hell Shooter, sowas wie Touhou xD; alternativ einfach Scrolling Shooter xD).
Stoep - Der Schwarze Magier (Action-Adventure-RPG-Mischmasch O.o)
Da M.K. hier ohnehin nicht angemeldet ist, brauch man sie auch nicht erwähnen ;P (und wir müssen ihr ja nichts von der Liste erzählen^_-)
Gruß
Stoep
U.S.G. solltest du trotzdem unter "hima" und nicht unter "Brandon Abley" listen, weils schlichtweg nicht von ihm ist. xD
Steht ja sogar auf der Seite. =OZitat
Oha!
Vielen Dank Darkrei, für die Erwähnung meines Spiels
(Vielleicht kommt auch mal iiii~rgendwann ein Remake von meinem Spiel Dark Sword II, dann trag ich es hier ein)
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Release der Vollversion!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Eine sehr schöne Idee, dank dir kann man sich jetzt sehr gut orentieren
Name: Mr.Prinz
Spiel 1: Digital Monsters - Taichis Story - Fan Fiction
Spiel 2: Digital Monsters - Yamatos Story - Fan Fiction
So dann hol ich den Thread mal aus seiner Versenkung auf Seite 3 und nenn noch ein paar Spiele:
Nachtwerk von Jenai
Desert Nightmare von Kelven
Alleine Deep im Dunkeln von Kelven
Finstere Träume von Kelven
Verlorene Seelen von Kelven
Das Attentat von Kelven
Sonnenschauer von Kelven
Alex hinter den Spiegeln von Kelven
Der Winter des Wolfes von Kelven
The Legend of Zelda: Zelda's Awakening von Kelven
Don's Adventure 2 von Kelven
mfg Turgon
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (04.08.2009 um 15:47 Uhr)