In der Annahme, dass "Adventure" die traditionelle Art des RPG's beschreibt:
Charon - Dawn of Hero (Klassisches Rollenspiel)
(Entgegen des Threadnamens ist es die Vollversion. Nur irgendwie ließ sich der Titel des Threads nachträglich nicht mehr editieren... q_q)
Charon II - Zhetan Chronicles (Klassisches Rollenspiel)







Zitieren











was auch für Horst_RPG, Pantoffelninja, Bauzi und JasonWeal gilt.




