-
Legende
"Beiweise, Indizen? Wovon redet ihr bitte? Ihr hört euch an als wär das eine Gerichtsverhandlung. Hier gibt es kein Verhandlung, keine Kläger oder Angeklagte, keine Verteidiger oder sonstige Rechtskennende. Hier sind einzig und allein wir. Das einzige worum es geht ist es, schnell von hier zurück zu kommen. Darum geht es. Wir sperren sie ein, wenn nichts mehr passiert haben wir unserer Kultisten und können sie hier versauern lassen, irgendwann werden sie frei kommen. Es geht hier nicht um Recht sondern um unser Überleben. Tut nicht so als wäre das eine normale Situation. Seht euch mal um? Seht ihr Städte und Zivilisation? Nein. Wir sind hier mitten im Nirgendwo. Weit weg von allem. Hergeschickt von idiotischen Händlern die denken irgend ein Kapital dadurch gewinnen zu können. Wir alle möchten zurück. Es ist das Interesse der Mehrheit und um nichts anderes geht es hier. Die beiden da, denken sie können es sich erlauben uns hier festzuhalten weil sie irgendwelche albernen Echsen anbeten, mir ist heute morgen eingefallen was diese Echsenkulte aus dem Süden für Rituale haben aber keine Angst ich werde euch nicht von ihren Untaten erzählen das muss niemand hören.
Sollen sie doch hier bleiben doch wir können nicht erlauben das sie ungestraft weiter machen, daher sperren wir sie ein. Weder bringen wir sie um noch verhängen ein Urteil, nein wir sperren sie ein und schauen obs was bringt. Ganz einfach. Dafür braucht man kein Gericht, keine Verhandlung geschweige denn einen Richter, alles was dazu von Nöten ist, das ist ein Seil und der Wille etwas zu machen und genau das tue ich hier. Ich erfülle meine Pflicht und helfe der Gruppe."
Stichworte