-
Legende
[FONT=Verdana]Es herrschte großer Aufruhr nach Lifs Worten. Er ging langsam zum Rand und verkroch sich in der Menge.[/FONT]
[FONT=Verdana]Balthasar stand jetzt in der Mitte und damit mitten in der Aufmerksamkeit, nicht das sie auf ihn hören würden aber immerhin sprachen ihn irgendwie alle durcheinander an.[/FONT]
[FONT=Verdana]Leider bemerkte er so auch den Richter nicht, aber jetzt war eh die Zeit für wichtigeres.[/FONT]
[FONT=Verdana]Anscheinend war jetzt die Zeit gekommen da er seinem Titel alle Ehre machen müsste,[/FONT]
[FONT=Verdana]„RUUUHHE!“ Es war kurz still dann fingen wieder einige zu nuscheln an aber immerhin hörten ihm die meisten zu. [/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]„Ihr habt Lif gehört. Es gibt 2 unter uns die mit hoher Sicherheit Kultisten sind. Wir wissen auch wer das ist. Wir müssen entscheiden was wir tun müssen, doch zuerst bestimme ich das eine Wahl stattfindet. Wer ist dafür das wir Nessa und Umbra handlungsunfähig, das muss nicht der Tod sein, ein starkes Seil das man um sie bindet reicht auch aus, machen und hoffen das danach nichts mehr geschieht. Ich verspreche das falls wir die beiden sicherstellen und dennoch Sabotageakte passieren, das ich als Anführer zurücktrete. Doch nun sollten wir wählen. Nach der Wahl entscheiden dann Ich und einige Berater was weiter zu tun ist.[/FONT]
[FONT=Verdana]Um zu wählen sollte man seinen eigenen vollen Namen nennen und sagen ob man zu stimmt oder nicht.[/FONT]
[FONT=Verdana]Mir ist klar das im Normalfall nicht einfach über Schuld oder Unschuld abgestimmt wird aber hier geht es nicht um Schuld oder Unschuld sondern um Verdacht. Dieser Verdacht betrifft unser aller Schicksal! Unser aller Tod oder Übeleben könnte davon abhängen. Ich kann keine weiteren Beweiße hervorbringen als mein Wort. Ich weiß das ist nicht viel, doch seht welches Risiko ich für meine Überzeugung eingehe. Ich bitte euch, überlegt euch gut bevor ihr stimmt. Das könnte die einzige Möglichkeit sein uns noch so früh zu retten. Um keine weitere Zeit zu verschwenden sollten wir sofort mit der Wahl anfangen. Ich fange an: Ich Balthasar von Terrowa stimme zu.“[/FONT]
[FONT=Verdana] [/FONT]
[FONT=Verdana]Er hoffte inständig das die anderen mitmachen würden. Er wusste er hatte keine Macht über sie er bette nur das sie die Wichtigkeit dieser Situation begriffen und wählen gingen( ooc: denn jede Stimme konnte etwas bewegen. Wählen sie jetzt, wählen sie die Balthasar Partei )[/FONT]
Geändert von Mivey (08.06.2009 um 20:06 Uhr)
Stichworte