Das Problem ist, dass man durch einen Fehler einen Fehler nicht wiedergutmachen kann, Ty Ni. Ehrlich, ich gönne es dir von Herzen und deswegen wollte ich dich als SL haben, aber grade wir zwei Spielleiter müssen dafür sorgen, dass die Verhältnisse fair bleiben und keine der beiden Spielergruppen benachteiligt sind![]()
Stopp. Ich bieziehe die Fairness ausschließlich auf das Kräfteverhältnis . (Das ja ziemlich gelitten hat)Zitat
Ich hoffe, keiner erwartet von mir solche Aktionen wie "behandle die anderen unrecht, damit mein Unrecht leichter zu ertragen ist" o,O"
(Das wollte ich jetzt nicht im Raum stehen lassen.)
Sind etwa alle in den Ferien oder was ist hier gerade los? Also falls sich da bis morgen Abend nichts weiter getan hat, mache ich mal mit einem Doppelpost weiter, obwohl ich das eigentlich nicht so prickelnd finde ...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wenn Balthasar bei der Beerdigung dabei sein will, sollte er so langsam auch mal wieder aufwachen und sich auf den Rückweg machen![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wtf^^
Ok wird editiert^^
Verdammt cih weiß net was ich sonst schreiben soll...
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (08.10.2009 um 20:55 Uhr)
Zu spät, mein Mönchlein hat ziemlich spitze Ohren, was seine Person angeht.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das Mönchlein wird mir zunehmend sympathischer ^^
EDIT:
meow?? o,o"
sieht so aus, als sei die Macht mit uns. Das erklärt natürlich die plötzliche Spielbeteiligung.
Geändert von Ty Ni (12.10.2009 um 21:12 Uhr)