Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es tut mir so leid, ich musste dringend arbeiten bis ich ins wochenende und damit auf einen Markt aufbrechen musste und internetlos war, tut mir leid.

So, nun geht es aber weiter.

Bezüglich NATO: Da würde ich das Spiel dann in die Sommerpause schicken und es für die dramatischen letzten Tage nach zwei Wochen wieder aufleben lassen.

WTF!? Sabotiert!?

Ich fands gut, dass wir dieses We nicht weitergespielt haben, denn ich hatte viel zu tun.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    WTF!? Sabotiert!?
    Huch?
    Es sieht nicht danach aus, als wärt ihr sabotiert worden!

Fuck
    Ich hab den Satz nur überflogen und das Wort sabotiert, hat mich dann leicht ausrasten lassen^^
    Sorry

xD tolle Aktion, 2364!
    Und einen Versuch war's wert. ^^

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Der Wahnsinn geht in die offensive...
    Gib dem Schädel einen Kuss, dann passiert sicher was.
    Und sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage......

Zitat Zitat
    Gib dem Schädel einen Kuss, dann passiert sicher was.
    Aber halt deine Messer von ihm fern, der klaut!

So ... nach einigen familiären Problemen und einer Weile, in der ich die Telekom zur Schnecke machen durfte, um wieder einen neuen, funktionstüchtigen Router zu bekommen, bin ich wieder da ... Ich werde bestimmt ein oder zwei Tage brauchen, um alles nachzulesen, aber vielleicht kann mich jemand schonmal kurzfristig auf den neuesten Stand bringen?

Zitat Zitat
    aber vielleicht kann mich jemand schonmal kurzfristig auf den neuesten Stand bringen?
    So wie die bisherigen Antworten zu deiner Frage sieht es mit den nicht-rollenspielbezogenen Aktionen seither aus (zumindest, was die Tagesaktivitäten angeht. Nachts hingegen... wer weiß?).

Endlich wird mal wer gehängt werden, danke Umbra!^^

Kannst du Lif deine Kräuter vererben? Der ist im Moment so gefrustet, dass ihm ein irgendwie gearteter Rauschzustand nur Recht sein kann...

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Und mehr wird nicht gespoilert, sonst werd ich am Ende noch umgebracht, weil alle meinen Sterbepost lesen wollen =/
    Du motivierst die Leute ja auch deinen Chara zu töten.

Wenn du wirklich so entschieden ausscheiden möchtest, dann musst du die Spieler nicht zu einer Handlung zwingen, die evtl. nicht zu ihrer Spielweise passt.
    Dies hier ist eine Insel voller Gefahren, du kannst dich auch gerne selber von einer Klippe stoßen...