Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich meinen letzten Beitrag so umgeschrieben habe, dass ich bereits Balthasar und Otr in den Ruinen gefunden habe. Dein Post, Daen, hat mich ja eh schon eingeschlossen (wenn ich mich nicht verzählt habe ) ^^

So, hatte in den letzten Tagebn keine Zeit, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz dabei.

Öhm, seid ihr alle im Urlaub, habe ich was übersehen?

Kein Problem.
    Wir können ihn die ganze Zeit in den Dschungel verbannen

Raa wartet schon am lagerfeuer auf dieBesprechung, wenn es denn noch eine geben sollte.
    ICh lasse sie diesen Tag auch sonst nichts mehr machen.
    Die zwei durchgearbeiteten Nächte stecken mir noch in den Knochen.
    (Bin nur noch am schlafen ^^")
    Und muss noch schriftkram erledigen nebenbei...
    Aber ich schau regelmäßig rein.

Ich weiß im Moment nciht, was ich auf dem Plaza machen soll, sonst hätte ich schon längst was geschrieben.
    Sorry.
    Ich versuch jetzt mal wieder was zu schreiben.

Fällt mir nicht leicht...
    Aber ich muss zumindest meinen Char stilllegen, weil bei mir bald die Theorie-Prüfung für meinen (Auto)Führerschein ansteht. Einmal ist ein Bogen in der erlaubten Fehlerquote von unter 10 Fehlerpunkten, der nächste hat dann 11 Fehlerpunkte hoch bis zu 20.
    Sorry an alle, die auf mich gewartet haben (oder so...). Aber mir geht grad der Führerschein vor.

Falls ich demnächst die Versammlung beginnen würde, wäre dann überhaupt jemand da, um daran teilzunehmen? (Falls nicht, kann Lif als einstimmige Mehrheit Balthasar schnell zum Tode verurteilen, solange er nicht da ist...)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Falls ich demnächst die Versammlung beginnen würde, wäre dann überhaupt jemand da, um daran teilzunehmen? (Falls nicht, kann Lif als einstimmige Mehrheit Balthasar schnell zum Tode verurteilen, solange er nicht da ist...)
    Von wegen
    Raa ist da und damit steht es schon unentschieden.

Und wir haben reifes Obst... fang ruhig mit deiner Rede an

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bin ja schon wieder da. Die letzten Tage waren unerwartet ziemlich stressig, da ich kurzfristig Termine in verschiedenen Sprechstunden bei Dozenten wahrnehmen musste. Semesterendphase halt ...

Ach ja: Ich melde mich gleich mal für den Zeitraum vom 25. bis zum 27. Juli ab. Da ist bei uns im Dorf nämlich Schützenfest und da ich zu den alteingesessen Familien gehöre, muss ich mich da mal blicken lassen.

Wirklich weiter mitspielen kann ich auch erst wieder ab morgen. Bin gleich arbeiten und danach gehts auch schon wieder direkt weiter. Ich trotte erstmal einfach Balthasar und Otr in den Ruinen hinterher. Die werden schon auf mich aufpassen (hoffe ich jedenfalls ). Falls bis morgen schon die Nacht angebrochen sein sollte, verzieht sich Daeron kurz davor wieder in die Werkstatt.

Mist, jetzt wollte ich gerade einen Kampf mit "den sichbewegenden Schatten in großer Entfernung" beginnen und dann gehst du weg^^
    Naja, ich warte einfach mal ab, was die Schatten wirklich sind.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen

EDIT: btw, Liferipper, ich bin irgendwie echt froh, dass du deinen alten Ava wieder hast.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Mist, jetzt wollte ich gerade einen Kampf mit "den sichbewegenden Schatten in großer Entfernung" beginnen und dann gehst du weg^^
    Keine Panik, ich bin wieder da und dir auch sogleich hinterher gerannt. In die Werkstatt wäre ich nur gegangen, falls der Tag schon beendet worden wäre

@daenerys:
    Ja du hast recht, wir können gerade wirklich schlecht zum Leuchtfeuer. Wenn es für dich in Ordnung geht, dann würde Daeron für Otr stimmen. "Damit derjenige die Truppe führt, der sie führen sollte: ein Zwerg mit Kriegserfahrung"