Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe gerade ein ganzganz arges Zeitproplem und werde für heute off sein. Je nachdem wie es läuft setzte ich evtl heute Abend einen Post.

Sheep, können wir es der Einfachheit halber so machen, dass du auf die anderen beiden hinter dem Fluss triffst?
    Letzten Endes würdest du da eh hinkommen

Ich wollte eigentlich das gleiche fragen
    Ich konnte ja schlecht schreiben "Daeron hatte einen merkwürdigen Traum: eine Taverne im Dschungel. Geschwind machte er sich auf, dies merkwürdige Gebäude im Wald zu suchen" ^^

Er ist ein Zwerg, NATÜRLICH träumt er von Tavernen!

Jetzt sollte eigentlich klar sein, warum ich die Versammlungen grundsätzlich Abends angesetzt habe... Und warum es heute (Echtzeit) wohl keine mehr geben wird.

Edit: So, für den Rest des Tages wohl offline. Falls ihr irgendwas von Lif wollt: Ich bin morgen vorraussichtlich zwischen Mittag und Abend online, ab Mittwoch Nachmittag dann wieder länger.

Geändert von Liferipper (06.07.2009 um 18:43 Uhr)

Ich werde auch diese Nacht durcharbeiten müssen.
    Und wenn ich morgen nach Hause komme werde ich endlich erst mal schlafen...

Also keine Aktionen mit Raa bis mindestens morgen Abend, bitte

Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich meinen letzten Beitrag so umgeschrieben habe, dass ich bereits Balthasar und Otr in den Ruinen gefunden habe. Dein Post, Daen, hat mich ja eh schon eingeschlossen (wenn ich mich nicht verzählt habe ) ^^

So, hatte in den letzten Tagebn keine Zeit, aber jetzt bin ich wieder voll und ganz dabei.

Öhm, seid ihr alle im Urlaub, habe ich was übersehen?

Kein Problem.
    Wir können ihn die ganze Zeit in den Dschungel verbannen

Raa wartet schon am lagerfeuer auf dieBesprechung, wenn es denn noch eine geben sollte.
    ICh lasse sie diesen Tag auch sonst nichts mehr machen.
    Die zwei durchgearbeiteten Nächte stecken mir noch in den Knochen.
    (Bin nur noch am schlafen ^^")
    Und muss noch schriftkram erledigen nebenbei...
    Aber ich schau regelmäßig rein.

Ich weiß im Moment nciht, was ich auf dem Plaza machen soll, sonst hätte ich schon längst was geschrieben.
    Sorry.
    Ich versuch jetzt mal wieder was zu schreiben.

Fällt mir nicht leicht...
    Aber ich muss zumindest meinen Char stilllegen, weil bei mir bald die Theorie-Prüfung für meinen (Auto)Führerschein ansteht. Einmal ist ein Bogen in der erlaubten Fehlerquote von unter 10 Fehlerpunkten, der nächste hat dann 11 Fehlerpunkte hoch bis zu 20.
    Sorry an alle, die auf mich gewartet haben (oder so...). Aber mir geht grad der Führerschein vor.