Dann muss Mivey wohl ein bisschen schreien.![]()
Dann muss Mivey wohl ein bisschen schreien.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
So ich bin jetzt bis heut Nacht weg, also nicht mehr on.
Wenn Seldara und Gendrek sich entschließen sollten, Otr mit dem Eingang zu helfen, schreibt einfach so als würde er mitkommen. Btw ihr müsst noch 2 Leute organisieren, wenn ihr ihm helft.
Man sieht sich
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das kann noch richtig lustig werden...
Wenn ihr euch totprügelt, habt ihr beiden Seiten geholfen:
-Es muss keiner der beiden infiziert werden
-und es muss keiner wegen Verdacht auf Kultist gehängt werden
2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen!![]()
Los Nessa, ziehen wir wie die Bonnie und Clyde der Elfen über die Insel und erstechen Leute, dass mit den Banken kann warten 8).
Könnte schwer werden, auf der Insel irgendwie an Geld zu kommen (Es sei denn, wir stolpern hinter der Felswand tatsächlich auf eine Bank.). Also bleibt wohl noch das naheliegendste. Geht klar.![]()
--
Der ist längst am Leuchtfeuer. Du kannst nicht gleichzeitig ihn und Lif und Thomas und die am Werkzeuglager ansprechen^^Zitat
oh, dann hab ich das überlesen. Habe, wie gesagt, viel zu lang zum posten gebraucht ^^ Ändere ich sofort.
Edit:Schon etwas seltsam, das als Vegetarier zu schreiben ^^".Zitat von Carmen
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (25.06.2009 um 14:02 Uhr)
Auf gehts zur lustgen Wildschweinjagd! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? xD
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Naja, nach allem, was ich mitbekommen habe scheinen die Viecher für einige traumatische Erlebnisse bei den Spielern gesorgt zu haben...Zitat
Ganz anderes Thema: Da sich die Versammlungen bei diesem Spiel keiner allzu regen Teilnahme erfreuen, kündige ich einfach jetzt schonmal an, dass ich morgen Abend (Realzeit: 17:00 Uhr oder später) eine einberufen will.