Seite 21 von 48 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Dean dürfte ja vor Freude über die ganze Konflikte ja Saltos schlagen.

hihihihi ...
    Am Ende stellt sich raus, dass der Kultistenkram ein Fake war
    Und wir haben uns nur gegenseitig die Köpfe eingeschlagen

Zutrauen würd ichs ihm.
    Aber ich glaub irgendwie ist das mit den Kultisten im moment für die meisten eher zweitrangig.

Ich würde vorschlagen, wir erhöhen die "Tageszeit" mal grundsätzlich. Um 20 Uhr soll der Tag enden, und wir sind noch nichtmal beim Mittag angekommen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, wir erhöhen die "Tageszeit" mal grundsätzlich. Um 20 Uhr soll der Tag enden, und wir sind noch nichtmal beim Mittag angekommen...
    Das nennt sich Jetlag xD Wir haben uns noch nicht an die frühere Zeit in den Tropen gewöhnt, wir glauben es ist mittag aber in wirklichkeit ist es schon abend xD (das erklärt auch die Schlafprobleme)

Zitat Zitat
    Das nennt sich Jetlag xD Wir haben uns noch nicht an die frühere Zeit in den Tropen gewöhnt, wir glauben es ist mittag aber in wirklichkeit ist es schon abend xD (das erklärt auch die Schlafprobleme)
    Jetlag? Ich vermute eher, dass die Kultisten bewusst unser Zeitgefühl durcheinanderbringen, damit wir das Leuchtfeuer am Tag anzünden, wo man es nicht sieht und sie tagsüber einsperren und sie nachts, wo sie uns infizieren können, frei herumlaufen lassen...

So, dann würde ich sagen, dass wir heute um 20:00 Uhr offiziell die Nacht einleiten werden

@Seldara:
    Raa Mon ist im Krankenlager und gerade dabei, vor Erschöpfung einzuschlafen.
    Dabei werde ich es heute auch belassen, da ich eine Nachtschicht eingelegt und danach noch bis 16:00 Uhr gearbeitet habe.
    Ich werde jetzt schlafen und danach ein Refarat zuendestellen, das ich morgen halten muss.

Bis 21:00 werde ich heute nicht mehr on sein. Vielleicht auch gar nicht mehr.
    Raa bleibt auf ihrem Lager, pennt rettungslos tief ein und schläft die Nacht durch.

Es sei denn wir müssen schon wieder verlängern
    Bis denne.

Beantrage Tagesverlängerung bis mindestens Mitternacht.
    1. Wegen potential epic fight

VS

2. Weil Seldara bereits angekündigt hat, Nessa würde Wiederstand leisten, wenn sie nochmal in den Dschungel gesperrt werden soll -> Klärungsbedarf, was nun passieren soll.

Ich bin auch für eine Verlängerung bis Mitternacht. Ich will zwar nichts handlungsrelevantes mehr schreiben, aber trotzdem^^
    Dieser Zwist zwischen Lif und Thomas interessiert mich einfach

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich denke, wir hängen momentan ein wenig, da sich doch recht wenige aktiv beteiligen. Von 15 Teilnehmern beteiligt sich vielleicht maximal die Hälfte wirklich aktiv am Geschehen. Das finde ich eigentlich ziemlich schade, da die Geschichte mehr Potential hat.

Ob ich bis heute Nacht durchhalte, weiß ich allerdings auch noch nicht. Zum einen muss ich morgen in der Uni ein Referat halten und zum anderen bin ich gesundheitlich schon seit einigen Tagen ein wenig angeschlagen.

Okay, ihr habt Recht, in dem Fall werde ich meinen Post sofort löschen und euch natürlich bis Mitternacht Zeit geben.

Ja, die Beteiligung ist momentan ein bisschen im Keller was ich als Spielleiter natürlich sehr schade finde, grade weil neben der Kultistensache ja offensichtlich noch mehr im Dschungel passiert, Nebenquests quasi

Aber schauen wir mal, ein großer Vorteil ist dafür, dass man eben auch mal für ein paar Tage fehlen kann, was auch mir als Spielleiter manchmal passiert

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Die Konflikte müssen wir wohl auf den nächsten Morgen verschieben. Die Nacht ist ja hereingebrochen.

EDIT: Zu langsam.

@Seldara: Wenn du nicht selber was schreibst, whrt sich Nessa zwar, wird aber letztendlich überwältigt und landet wieder im Dschungel.
    Rollenspiel funktioniert einfach nicht, wenn niemand da ist, der mitspielt. Man sollte eigentlich annehmen, dass die bei Foren-RPGs übliche Spielerflucht bei einer starken zeitlichen Begrenzung nicht einsetzen würde, aber... *seufz*

Momentan stagniert die Handlung auch im allgemeinen, es läuft ja alles perfekt. Ich denke sobald die Kultisten mal irgendetwas machen werden also etwas sabotieren wird das das Geschehen schon einheizen.

Zitat Zitat
    Momentan stagniert die Handlung auch im allgemeinen, es läuft ja alles perfekt. Ich denke sobald die Kultisten mal irgendetwas machen werden also etwas sabotieren wird das das Geschehen schon einheizen.
    Nur, FALLS wir tatsächlich beide immer im Dschungel haben, wird da auch nichts mehr passieren. In diesem Fall wären wir wohl Opfer unseres eigenen Erfolgs...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nur, FALLS wir tatsächlich beide immer im Dschungel haben, wird da auch nichts mehr passieren. In diesem Fall wären wir wohl Opfer unseres eigenen Erfolgs...
    Dann ist das Spiel wohl bald vorbei... Naja vllt schummelt Daen noch mal kräftig um uns doch etwas zurückzuwerfen, (ich sehe schon plötzliche Tsunamis und Orkane XD)

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde. Eine Weile nachdem ich gepostet habe brach hier ein so übles Gewitter los, das glaubt ihr garnicht. Ich wollt kein Risiko eingehen und hab deshalb lieber die Finger vom PC gelassen.

Edit: Post ist gelöscht. Bin wohl doch nicht mehr anständig zum Schreiben zu gebrauchen.

Geändert von Seldara (22.06.2009 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Post ist gelöscht.
    Ich meinte, du sollst mehr schreiben, nicht weniger...