Na das nenn ich dochmal ne Geile Auswirkung!
@Dean:Und wie siehts jetzt mit der Stele aus, wie heile ist die noch?
WAS ZUM TEUFEL o_O
Da ist man mal ein paar Stunden in der Uni und schon hab ich einen Roman zu lesen ist Raa schwer verletzt. Warum eigentlich?
Sie ist doch beim HOlzfällerlager gewesen...![]()
Das hab ich eigentlich auch gedacht und jetzt ist sie verletzt und ist allein von Otrs Armen auf den Boden teleportiert anscheinend^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich bin dafür, dass wir diesen Tag (also nicht nur den realen, sondern auch den Spieltag) verlängern - so wie es aussieht, steht noch einiges im Rollenspiel an und auch ein neuer Anführer muss gewählt werden (oder entschieden, dass es keinen geben soll).
Und jay, hier war ja echt Action als ich weg war - einige werden (schwer) verletzt, entdecken uralte Hochsitze oder zerstören wichtige Artefakte. Ich kann Daen nur zustimmen, wir machen da eine tolle Geschichte. (Auch Dank Daens gutem Szenario.)
Edit:
Was war's denn? *neugierig*
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (14.06.2009 um 19:24 Uhr)
War ja auch mal ne harte Nummer, was er da vom Stapel gelassen hat. Boah. Schiebung.
EDIT: bin ja mal gespannt ob über Nacht ein Totnkopf nachwächst. o_O
Geändert von Ty Ni (14.06.2009 um 22:53 Uhr)
Boah, da ist man mal was nen Tag lang am zocken und schon ist man halb am verrecken, schlimm ist das.
Ich habe mich mal des Problems angenommen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
@Daen
Balthasar wartet immer noch auf die Kokusnuss die herunterfallen soll, oder soll ich einfach annehmen er konnte eine herunter bekommen?