Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und mitten im schönsten Spiel nähert sich der Tag dem Ende. Ist ja fast so unpraktisch wie im wirklichen Leben...
    Ich bin dafür, dass wir diesen Tag (also nicht nur den realen, sondern auch den Spieltag) verlängern - so wie es aussieht, steht noch einiges im Rollenspiel an und auch ein neuer Anführer muss gewählt werden (oder entschieden, dass es keinen geben soll).
    Und jay, hier war ja echt Action als ich weg war - einige werden (schwer) verletzt, entdecken uralte Hochsitze oder zerstören wichtige Artefakte. Ich kann Daen nur zustimmen, wir machen da eine tolle Geschichte. (Auch Dank Daens gutem Szenario.)

Edit:
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Daen: Geiler Platzhalterpost "OMG!"
    Was war's denn? *neugierig*

Geändert von daenerys (14.06.2009 um 19:24 Uhr)

Das sehe ich auch so, ich habe nicht erwartet, dass Jemand wirklich so handgreiflich wird, deswegen wird der Tag auf morgen, 15. Juni 20:00 Uhr verlängert!

War ja auch mal ne harte Nummer, was er da vom Stapel gelassen hat. Boah. Schiebung.

EDIT: bin ja mal gespannt ob über Nacht ein Totnkopf nachwächst. o_O

Geändert von Ty Ni (14.06.2009 um 22:53 Uhr)

Boah, da ist man mal was nen Tag lang am zocken und schon ist man halb am verrecken, schlimm ist das .

@2364
    Raknar ist nicht bei Raa. Lies mal seinen Post

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe mich mal des Problems angenommen.

Ich bin ja mal gespannt was uns Dean mit dem Kaputten Schädel und dem schwarzen Blut hinbastelt.

Und das soll was neues sein?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt was uns Dean mit dem Kaputten Schädel und dem schwarzen Blut hinbastelt.
    Jedenfalls leuchtet er nicht mehr... heller...oder blau...!

Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Was war's denn? *neugierig*
    Als Torben mit dem Hammer gegen den Schädel gehauen hat, hat Daen nicht wie sonst immer in den Post geschrieben "Post für Torben" sondern "OMG!".
    Da musste ich schmunzeln^^

Was für ein Chaos gerade herrscht, ist echt krass.

@Daen
    Balthasar wartet immer noch auf die Kokusnuss die herunterfallen soll, oder soll ich einfach annehmen er konnte eine herunter bekommen?

Ja klar, bei solchen kleineren Details gehe ich meist davon aus, dass ihr sie angemessen beschrieben bekommt, ohne dass gleich eine Schatztruhe mit von der Palme fällt

die zelte sind komplett geschrottet, stimmts? x_X