Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^
Ich nehm jetz mal an das der Tag weiter als heute geht? Würd nämlich gern noch Bits Antwort sehen^^
wir hatten ja nicht mal ne Versammlung. Und die wär glaub ich ganz angebracht.
Aber macht erst mal euren Kram zuende, sonst bring uns die nämlich überhaupt nichts. ^^
Sorry, mein Tag ist absolut nicht so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe, da sich mein Laptop heute ins Nirvana verabschiedet hat. Den neuen muss ich erst morgen früh irgendwann einrichten (momentan bin ich behelfsweise mit dem meines Bruders unterwegs). Ich denke, dass ich daher erst Morgen wieder einen vernünftigen Post absetzen kann. Momentan geht mir die Situation nur tierisch auf die Nerven, auch weil es ein kräftiger Einschlag für meine Finanzplanung war.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Bitte sparsam mit Interationen gegen Raa Mon sein.
Bin ab heute mittag bis Mitternacht oder so weg.
Solltet ihr sie isolierern wollen,
Ich wäre ganz dankbar, wenn wir in diesem Falle bis morgen um 12 weitermachen.
Falls das nicht geht:
Sie möchte auf KEINEN Fall in den Dchungel
und auf KEINEN Fall mit Nessa und Umbra an einen Ort
(Vor allem Umbra nicht.
in diesem Falle wäre sie nämlich so gut wie infiziert.![]()
Davon gehe ich nämlich immer noch aus.)
Wegen der Sache mit dem Anführer: Raa stimmt gegen einen Anführer.
Boah. Ja. Irgendwie recht lahm grad.
Was ist mit Nacht und so?
(und wo zum Teufel bleibt Dahlia? o_O
Die hat ja seit Vormittag von tag 1 nichts mehr gesagt.)
Also ih warte gerade auf Daens Reaktion bezüglich der Untersuchung der Schädel. Danach werde ich weitersehen. Außerdem muss ich grad mal ein Referat fertig machen.
--
Ja. Sollte jetzt kein Vorwurf sein. Ich mein ja nur, flaut gerade allgemein ein bisschen ab und so.
Hm. Werd jetzt auch mal an die Uni fahren. Muss noch was in der Werkstatt machen.
Bin bis Abends off.
Ciao.
Naja, wenn man bedenkt wie lang Balthasar braucht um den Schädel zu analysieren muss der ja unglaublich interessant sein^^
Naja, wahrscheinlich ist Daen grad beschäftig sobald er wieder kann wird er sicher antworten, denk ich mir.
Jepp, allerdings stelle ich auch grade fest, dass es ein wenig erlahmt ist.
In Anbetracht der Tatsache, dass gestern eigentlich die Nacht hätte anfangen sollen, dachte ich, dass noch ein paar Maßnahmen ergriffen werden und Umpositionierungen stattfinden?
Aber dann machen wir es so: Die Nacht beginnt heute um 20:00 Uhr!
--
Nach intensiven Studien und mehreren Tests können wir mit Gewissheit folgendes sagen:
"Also, der Schädel leuchtet heller!!!"
Wenn wir nur bis 22 Uhr Zeit haben, sollten wir langsam mit der täglichen Versammlung beginnen... (Fragt sich nur, ob überhaupt genügend Spieler Zeit haben, um daran teilzunehmen.)
Wenn ich diese verdammte letzte Prüfung morgen endlich rumhab, binde ich mich auch wieder mehr ein.
@Daen: Geiler Platzhalterpost "OMG!"![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“