Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber dann machen wir es so: Die Nacht beginnt heute um 20:00 Uhr!
    Ich hoffe Balthasar bekommt davor noch seine ähm... Untersuchungsergebnisse zugeliefert. Sonst ist der arme ja umsonst den ganzen Tag vorm Schädel rumgehockt ^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Balthasar bekommt davor noch seine ähm... Untersuchungsergebnisse zugeliefert. Sonst ist der arme ja umsonst den ganzen Tag vorm Schädel rumgehockt ^^
    "Schau mir in die Augen, Kleines."

Kriegt er, kriegt er

Nach intensiven Studien und mehreren Tests können wir mit Gewissheit folgendes sagen:

"Also, der Schädel leuchtet heller!!!"

Wenn wir nur bis 22 Uhr Zeit haben, sollten wir langsam mit der täglichen Versammlung beginnen... (Fragt sich nur, ob überhaupt genügend Spieler Zeit haben, um daran teilzunehmen.)

So, Torben dürfte nun erstmal für Action gesorgt haben.

Wenn ich diese verdammte letzte Prüfung morgen endlich rumhab, binde ich mich auch wieder mehr ein.
    @Daen: Geiler Platzhalterpost "OMG!"

Na das nenn ich dochmal ne Geile Auswirkung!
    @Dean:Und wie siehts jetzt mit der Stele aus, wie heile ist die noch?

Viel Spaß!

Na wenn das nicht genug Aktion für den 3. Tag war kann ich auch nicht weiterhelfen.

Mir fällt gerade auf, dass Lif ja garnicht in der Nähe des Schädels war, und demnach auch Torben nicht gesehen haben kann... Ach, nehmen wir einfach an, dass er Balthasar und Thomas gefolgt ist...

Sehe ich auch so, für die Geschichte kann man sich sowas schon mal leisten, denn wie ich bereits sagte: Ihr macht eine tolle Story draus

WAS ZUM TEUFEL o_O

Da ist man mal ein paar Stunden in der Uni und schon hab ich einen Roman zu lesen ist Raa schwer verletzt. Warum eigentlich?
    Sie ist doch beim HOlzfällerlager gewesen...

Das hab ich eigentlich auch gedacht und jetzt ist sie verletzt und ist allein von Otrs Armen auf den Boden teleportiert anscheinend^^

Zitat Zitat
    Da ist man mal ein paar Stunden in der Uni und schon hab ich einen Roman zu lesen ist Raa schwer verletzt. Warum eigentlich?
    Sie ist doch beim HOlzfällerlager gewesen...
    Die ganze Insel hat gebebt und Bäume sind umgestürzt, ergo auch beim Holzfällerlager.

Und mitten im schönsten Spiel nähert sich der Tag dem Ende. Ist ja fast so unpraktisch wie im wirklichen Leben...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Und mitten im schönsten Spiel nähert sich der Tag dem Ende. Ist ja fast so unpraktisch wie im wirklichen Leben...
    Ich bin dafür, dass wir diesen Tag (also nicht nur den realen, sondern auch den Spieltag) verlängern - so wie es aussieht, steht noch einiges im Rollenspiel an und auch ein neuer Anführer muss gewählt werden (oder entschieden, dass es keinen geben soll).
    Und jay, hier war ja echt Action als ich weg war - einige werden (schwer) verletzt, entdecken uralte Hochsitze oder zerstören wichtige Artefakte. Ich kann Daen nur zustimmen, wir machen da eine tolle Geschichte. (Auch Dank Daens gutem Szenario.)

Edit:
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Daen: Geiler Platzhalterpost "OMG!"
    Was war's denn? *neugierig*

Geändert von daenerys (14.06.2009 um 19:24 Uhr)

Das sehe ich auch so, ich habe nicht erwartet, dass Jemand wirklich so handgreiflich wird, deswegen wird der Tag auf morgen, 15. Juni 20:00 Uhr verlängert!