Toll![]()
Toll![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist.
Ich bin übrigens auch für ein Unterforum, so dass man eine bessere Übersicht über das Geschehen hat.
Im Übrigen gefällt mir die Situation gerade. Die hat meinem Thomas ja ganz schön in die Karten gespielt. Armer Balthasar ...![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Oh Gott, manchmal liebe ich es ein Querdenker zu sein. Wie soll ich den Plan nur genauer ausdrücken, ohne dass ich alle restlos verwirre.
Ich glaube, ich lasse es einfach sein ...
Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen. Im richitgen Leben bin ich ja genau das Gegenteil davon.![]()
--
Geändert von BIT (11.06.2009 um 21:19 Uhr)
--
Warum muss ich eigentlich immer bei denen zu Kreuze kriechen, mit denen ich just vorher einen Konflikt hatte?
Naja, zumindest dürfte die Situation durchaus interessant werden. So lange mir jetzt nicht Lif oder Raa Moon einen Dolch in den Rücken stoßen ...![]()
--
Warum sollten wir.
Als ob wir uns das entgehen lassen würde.
btw. ich glaube Balthasar ist zu gelassen/diplomatisch, als dass das allzu interessant werden würde. Mit Lif hätt ich dich gerne gesehen ^^
War doch als Scherz gemeint. Wenn ich mich wirklich aufregen würde, würdest du das sehr schnell merken. Das kommt aber auch nur alle Jubeljahre mal vor.![]()
--
Ich habe ein bisschen Angst, dass ihr denkt, ich würde euch mit Absicht das Leben schwer machen.
Ehrlich gesagt ist es so, dass die "Handlungen der Insel", also die Stele, das Dorf, die zu entdeckenden Orte usw. alle schon feststehen und von allen Spielern beider Fraktionen benutzt und entdeckt werden können.
Ich bin wirklich nur der Spielleiter und ich verbürge mich für meine Neutralität.
Wenn ich beispielsweise am Ende die Sonderfertigkeiten Aller offenlegen werde, werden Einige von euch staunen, denke ich und Vieles wird ihnen logischer vorkommen und Manche, tja Manche werden vielleicht dann auch als Scharlatane enttarnt, aber bis dahin habt ihr noch ein spannendes Spiel vor euch![]()