Seite 14 von 48 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 950

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist .

Zitat Zitat
    Man, könnten wirs nicht mit ner großen Sanduhr zu tun haben? Da wüsst ich zumindest was zu tun ist
    Groben und feinen Sand gleichmäßig mischen und den Sand in der Sanduhr durch diesen ersetzen, danach die Sanduhr wieder auf ihren Platz bei der Brücke stellen, damit die beiden Welten sich wieder vereinigen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin übrigens auch für ein Unterforum, so dass man eine bessere Übersicht über das Geschehen hat.

Im Übrigen gefällt mir die Situation gerade. Die hat meinem Thomas ja ganz schön in die Karten gespielt. Armer Balthasar ...

Zitat Zitat
    Gerne doch
    Also, der Schädel leuchtet heller!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gerne doch
    Also, der Schädel leuchtet heller!!!
    äh. Danke, Daen.

Hey, was wäre eigentlich, wenn man alle Kultisten ausrotten wüde. Hätte man dan Frieden? Ich meine, bei unserer Ankunft wurde ja auch einer infiziert. Einfach so.
    Dann könnte ja rein theoretisch alles von vorne losgehen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Oh Gott, manchmal liebe ich es ein Querdenker zu sein. Wie soll ich den Plan nur genauer ausdrücken, ohne dass ich alle restlos verwirre.

Ich glaube, ich lasse es einfach sein ...

Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen. Im richitgen Leben bin ich ja genau das Gegenteil davon.

Geändert von BIT (11.06.2009 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Ach ja: Ich liebe es immer noch zweilichtige Charaktere zu spielen.
    Thomas mag vielleicht größenwahnsinnig sein, aber er ist doch nicht zwielichtig. Lif ist zwielichtig, gibt sich allerdings wie der nette Junge von nebenan...

@ Daen: Mit Hilfe eines Gelehrten also
    Du provozierst es ja auch echt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Thomas mag vielleicht größenwahnsinnig sein, aber er ist doch nicht zwielichtig. Lif ist zwielichtig, gibt sich allerdings wie der nette Junge von nebenan...
    Nee, der ist nicht größenwahnsinnig (zumindest jetzt noch nicht), sondern vielmehr von Rache getrieben. Lies mal im Charakterthread nach. Deshalb passt der Begriff zwielichtig in einem gewissen Sinne schon.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    @ Daen: Mit Hilfe eines Gelehrten also
    Du provozierst es ja auch echt.
    Naja, nicht wirklich
    Im Rahmen des Fantasy-Spiels ist es ja nur logisch und ich finde, wer sich schon solche Mühen mit seinem Char macht, der sll auch belohnt werden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum muss ich eigentlich immer bei denen zu Kreuze kriechen, mit denen ich just vorher einen Konflikt hatte?

Naja, zumindest dürfte die Situation durchaus interessant werden. So lange mir jetzt nicht Lif oder Raa Moon einen Dolch in den Rücken stoßen ...

Warum sollten wir.
    Als ob wir uns das entgehen lassen würde.

btw. ich glaube Balthasar ist zu gelassen/diplomatisch, als dass das allzu interessant werden würde. Mit Lif hätt ich dich gerne gesehen ^^

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Warum muss ich eigentlich immer bei denen zu Kreuze kriechen, mit denen ich just vorher einen Konflikt hatte?
    Musst du nicht. Und da Balthi Gelehrter ist, dass wissen wir ja nicht erst seit eurem Streit. Wenn du mir allerdings Jemanden nennst, der besser geeignet scheint, dann hol' dir einfach diesen dazu, oder versuche es eben auf eigene Faust, dass ist auch in keinster Weise ein Problem.

Zitat Zitat
    versuche es eben auf eigene Faust
    Wettstarren zwischen Thomas und dem Schädel - wer zuerst nachgibt, hat verloren .

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    War doch als Scherz gemeint. Wenn ich mich wirklich aufregen würde, würdest du das sehr schnell merken. Das kommt aber auch nur alle Jubeljahre mal vor.

Ich habe ein bisschen Angst, dass ihr denkt, ich würde euch mit Absicht das Leben schwer machen.
    Ehrlich gesagt ist es so, dass die "Handlungen der Insel", also die Stele, das Dorf, die zu entdeckenden Orte usw. alle schon feststehen und von allen Spielern beider Fraktionen benutzt und entdeckt werden können.
    Ich bin wirklich nur der Spielleiter und ich verbürge mich für meine Neutralität.

Wenn ich beispielsweise am Ende die Sonderfertigkeiten Aller offenlegen werde, werden Einige von euch staunen, denke ich und Vieles wird ihnen logischer vorkommen und Manche, tja Manche werden vielleicht dann auch als Scharlatane enttarnt, aber bis dahin habt ihr noch ein spannendes Spiel vor euch

Armer Lif, wenn weiterhin jeder seine Nachfragen ignoriert, weiß er am Ende des Tages immer noch nicht, warum Balthasar seinen Posten eigentlich aufgegeben hat...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Armer Lif, wenn weiterhin jeder seine Nachfragen ignoriert, weiß er am Ende des Tages immer noch nicht, warum Balthasar seinen Posten eigentlich aufgegeben hat...
    Keine Angst. Sobald er Thomas zu ende gepawned hat kommt er zu dir und sagt "Weils mir eher egal war, ich habs gesagt ich habs getan", oder so in der Art.

Hui, ist jetzt hier wohl sowas wie ein Club oder sowas.