Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hä? o_O
    Ihr könnt euch doch nicht einfach widersprechen und zum Schluss das nehmen, was wuch am besten passt xD

Ich würde sie auch in den Dschungel tun.
    Ich hab Otr jetzt zu seiner Hütte bei der Werkzeugmacherei geschickt und damit müsste sie als besetzt gelten.

xD
    wusch, sag mal was. Dürfen wir ihr schnell ein Tipi bauen?
    Also editieren und so?

Wie auch immer, Torben ist bei der Werkzeugmacherei und Nessa komplett handlungsunfähig, also sollte alles in Butter sein.
    Und ich bin dann für heute Nacht off.

na gut. dann würde ich sagen wer zuerst kommt, malt zuerst.
    oder wo soll ich nessa jetzt bitte eintragen?

Ich geh jetzt off.
    List mach ich morgen.

Doch nochmal reingeschaut. Solange "Nessa in Torbens Hütte und Torben außerhalb" gleichbedeutend mit "Nessa im Dschungel und Torben in der Werkzeugmacherei ist" ists mir im Grunde wurscht, ansonsten bin ich doch sehr dafür, dass sie in der Dschungelhütte landet. Musste das mit dem "Bitte bringt sie doch irgendwo anders hin" unbedingt sein? Spieltechnisch sollte es eh keinen Unterschied machen...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Musste das mit dem "Bitte bringt sie doch irgendwo anders hin" unbedingt sein? Spieltechnisch sollte es eh keinen Unterschied machen...
    Erstens versucht Raa gerade, ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen (also: ja.)
    Und zweites wär ich mir mit den Regeln nicht so sicher.
    Drittens: hätte man Raa noch spontan dazugesteckt, hätte ich sie WIRKLICH nicht gerne mit den beiden auf einen Fleck haben wollen.

Ich habe auch schon über die Möglichkeit nachgedacht, dass Daen für mich einen Patzer gewürfelt hat..
    Am Ende ist es Nessa wirklich nicht und sie wird in der Nacht infiziert oder so. Das wär echt fies.

Tja, und dass macht den Reiz aus, im Hintergrund läuft ein Regelwerk, dass ich euch gerne am Ende vorstellen kann. Für alle, die bezüglich ihrer Fertigkeit eine spezielle PN bekommen haben: Ihr habt exakt DASS gesehen/gehört/gefühlt was ich beschrieben habe. Nicht mehr, aber auch nicht weniger, bitte beachten

Sorry übrigends, mein Netz war down, bin wieder hier und rufe die Nacht aus, also bitte alle Sonderfertigkeiten per PN an mich.

Gibt es eigentlich Unklarheiten in Bezug auf Ort/Handlungsfähigkeit?
    In diesem speziellen Fall würde ich nämlich einen fünften- getrennt zu betrachtenden - Ort ausrufen: Das Gefangenenlager

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    So, Carmen, dein PP (PlünderPost) ist fertig!
    Jay, danke!
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und ich finds auch voll geil!
    Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Wie Daen bereits treffend sagte ... ein verdammt guter Thriller!
    Dem kann ich nur zustimmen. Sehr geile Sache das.

Leider konnte ich unerwartet nicht früher posten (ging aber wirklich nicht anders), Carmen will aber ausdrücklich im Werkzeuglager bei Torben bleiben, einen Schutzkreis um beide ziehen und je ein Amulett tragen. Ich hoffe, das geht noch. :3schau Wäre sehr nett.
    Wenn das geht, würde ich wahrscheinlich morgen posten.

Ja, ich trags ein.

Zitat Zitat
    In diesem speziellen Fall würde ich nämlich einen fünften- getrennt zu betrachtenden - Ort ausrufen: Das Gefangenenlager
    Naja, wir sind uns nicht einig, ob Nessa jetzt im Dschungel oder in Torbens Hütte ist. Die Hütte zu einem eigenen Ort zu erklären, hielte ich jedenfalls für die beste Lösung...

Bis wann gehtdie Nacht eigentlich?

Nessa ist bei Torben aber handlungsunfähig, sie ist eingesperrt in der Hütte und nicht im Dschungel. Dort ist Umbra aber auch in einer Hütte und handlungsunfähig.