Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Balthasar hat sowieo sein kleines Lagerchen. Eine Mischung aus Haus und Zelt. Hat er selber erichtet!

!!! Wichtig: Ich bin jetzt bis morgen früh weg. Also bitte KEINE Fragen an Nessa, die nicht noch warten können! Ihr dürft sie mitnehmen und die Hand- und Fußgelenke fesseln. (Bei allem anderen würde sie sich wehren. Also lassts lieber, ansonsten gibts was, wenn sie wieder freikommt. )

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    !!! Wichtig: Ich bin jetzt bis morgen früh weg. Also bitte KEINE Fragen an Nessa, die nicht noch warten können! Ihr dürft sie mitnehmen und die Hand- und Fußgelenke fesseln. (Bei allem anderen würde sie sich wehren. Also lassts lieber, ansonsten gibts was, wenn sie wieder freikommt. )
    Ein Knebel wirds vermutlich auch werden.

Dafür wird Torben schon sorgen.

Können wir Thomas nicht auch knebeln?

Glaube nicht, etwas zu spät.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das würde ich mir an eurer Stelle gut überlegen. Der Junge weiß sich zu wehren.

@wusch, du musst aber weg von Nessa sonst hat der Plan keinen Sinn. Sie könnte dich ja anstecken.

Nessa ist ja auch im Haus und ich außerhalb davon.
    Edit: @ Raa Mon, soweit ich das von Dean verstanden habe ist Nessa handlungsunfähig.

Hoffentlich reichts....
    Ich würd lieber auf Nummer sicher gehen.

(denn wenn in dieser Nacht jemand infiziert wird muss wahrschienlich Raa dran glauben. UND ICH WILL NOCH WEITER SPIELEN

Laut meinem Beitrag ist sie jedenfalls im Dschungel. Ich werd mich doch nicht mit Daen auf Spitzfindigkeiten, was die Auslegung der Regeln angeht, einlassen .
    Und damit wünsche ich eine gute Nacht, sowohl Ingame, als auch außerhalb davon.

Hä? o_O
    Ihr könnt euch doch nicht einfach widersprechen und zum Schluss das nehmen, was wuch am besten passt xD

Ich würde sie auch in den Dschungel tun.
    Ich hab Otr jetzt zu seiner Hütte bei der Werkzeugmacherei geschickt und damit müsste sie als besetzt gelten.

Kann Nessa wenn sie gefesselt ist niemanden in der Werkzuegmacherei infizieren?
    Ich würde sie lieber in den Dschungel stecken o,O

Oder ist sie gefesselt rein faktisch handlungsunfähig?

EDIT: WEnn wusch den Ort verlässt, ist die WErkzeugmacherei nicht mehr besetzt.