Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich müsste auch am Leuchtfeuer(Lagerfeuer) sein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich müsste auch am Leuchtfeuer(Lagerfeuer) sein.
    Wo Torben ist, ist Carmen nicht weit

Daeron ist auch dort.

Nicht, dass ich Stimmrecht hätte, aber ich denke allgemein, gerade für ein echtes RPG sind 2 Tage etwas kurz, und ist ja eigentlich auch keine so große Eile, oder?
    Natürlich zieht sich's mit 3 Real-Tagen/RP-Tag etwas dahin, aber mit Dialogen, wo nicht beide on sind, geht halt schon mal einiges an Real-Zeit drauf, mit 2 würd' dann teilweise vielleicht kaum was passieren. Falls es sich mal mit 2 ausgeht, kann man's dann ja noch immer spontan kürzen.
    Wäre meine Meinung, aber wie gesagt bin ich natürlich bloß Zuseher. ^^'

Waah!
    Bannt den Eindringling!
    Nein, jetzt im ernst: Da kann ich dir nur zustimmen, man will ja was zu stande bringen, besonders, wenn man solche versammlungen machen will.

So, Zeit, uns verbal (naja, im RP vielleicht auch tatsächlich) die Schädel einzuschlagen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Als ich sagte, ihr solltet Romane schreiben, meinte ich das eigentlich nicht ernst.

Ich hoffe, dass die aktuelle Lösung annehmbar ist. Soviel lesen kann ich wirklich nicht nach drei Tagen durchfeiern. Also Mivey, klär mich auf.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass die aktuelle Lösung annehmbar ist. Soviel lesen kann ich wirklich nicht nach drei Tagen durchfeiern. Also Mivey, klär mich auf.
    Wir stimmen ab ob Nessa oder Umbra Kultisten sind. Kultisten sind unsere Feinde und wollen das wir ewig auf der Insel bleiben. Den Rest darfst du nachlesen.

Ich bevorzuge immer noch die Methode nachzufragen. Spielerwissen != Charakterwissen.

Du meinst wir sollen im Spiel Umbra und Nessa befragen? "He sagt mal seid ihr zufällig Kultisten?" "Ja sind wir bitte nehmt uns gefangen!"

Nein, er meint, Thomas sollte ingame nachfragen (und natürlich auch erklärt bekommen), was bisher passiert ist. Der muss allerdings damit leben, dass er zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt wieder aufgewacht ist...

Nein, eher den Teil mit dem "nachlesen". Deshalb werde ich dich gleich nochmal fragen was passiert ist >.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich habe ja Ingame gefragt und keine Antwort bekommen. Aber wenn Gendrek auch gleich fragt, kann man das ja in einem Abwasch erledigen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich habe ja Ingame gefragt und keine Antwort bekommen. Aber wenn Gendrek auch gleich fragt, kann man das ja in einem Abwasch erledigen.
    Los mächtiger Richter, fahre mit dem Hammer der Gerechtigkeit auf Balthasar herab. Martere sein Hirn damit er Rede und Antwort steht, das Gericht will wissen was los ist .

Edit: Trotz seines Edits...fahre mit dem Hammer auf ihn herab!