Ich müsste auch am Leuchtfeuer(Lagerfeuer) sein.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Nicht, dass ich Stimmrecht hätte, aber ich denke allgemein, gerade für ein echtes RPG sind 2 Tage etwas kurz, und ist ja eigentlich auch keine so große Eile, oder?
Natürlich zieht sich's mit 3 Real-Tagen/RP-Tag etwas dahin, aber mit Dialogen, wo nicht beide on sind, geht halt schon mal einiges an Real-Zeit drauf, mit 2 würd' dann teilweise vielleicht kaum was passieren. Falls es sich mal mit 2 ausgeht, kann man's dann ja noch immer spontan kürzen.
Wäre meine Meinung, aber wie gesagt bin ich natürlich bloß Zuseher. ^^'
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Als ich sagte, ihr solltet Romane schreiben, meinte ich das eigentlich nicht ernst.
Ich hoffe, dass die aktuelle Lösung annehmbar ist. Soviel lesen kann ich wirklich nicht nach drei Tagen durchfeiern. Also Mivey, klär mich auf.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bevorzuge immer noch die Methode nachzufragen. Spielerwissen != Charakterwissen.
Du meinst wir sollen im Spiel Umbra und Nessa befragen? "He sagt mal seid ihr zufällig Kultisten?" "Ja sind wir bitte nehmt uns gefangen!"
Nein, eher den Teil mit dem "nachlesen". Deshalb werde ich dich gleich nochmal fragen was passiert ist >.
Ich habe ja Ingame gefragt und keine Antwort bekommen. Aber wenn Gendrek auch gleich fragt, kann man das ja in einem Abwasch erledigen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"