Keiner kann sich dem Charme eines Lifs entziehenZitat
. (Hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine Verwendung für den Smilie finde...) Antwort kommt gleich.
So da bin ich wieder, habt ja mächtig geschrieben.
Edit von 21:28 Uhr: Ich glaub wenn ich nochmal sowas kitschiges schreibe, muss ich mich umbringen![]()
Also falls es in diesem Spiel ein Verliebtenpaar wie im alten Spiel gibt dann wissen wir wohl um wen es sich handeltZitat
Bin jetzt bis morgen Nachmittag/Abend weg. Nur, falls jemand sich wundern sollte, warum ich nicht antworte. Nessa arbeitet halt den Tag durch.![]()
--
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (07.06.2009 um 21:14 Uhr)
BIn jetzt off.
Interaktionen mit Raa bitte auf morgen verschieben (oder bis morgen auf die antwort warten)
@Daen
Eigentlich sollte ja jeder Tag nur 2 reale Tage dauern aber kann man das jetz ein bischen verlängern? Die Versammlung ist schon wichtig und viele wichtige Leute (Lilferipper zb.) sind off. So um einen Tag vllt verlängern?
Genau das meinte ich ja auch.
(Es ist ja nicht so, dass ich ihm einen theatralischen Abgang nicht gönne (Raa habe ich schließlich auch einen gegönnt) btw. ist "Flieht, ihr Narren" nicht ein Gandalf-Zitat?