Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zwei Doofe ^^
    Keiner kann sich dem Charme eines Lifs entziehen . (Hätte nicht gedacht, dass ich jemals eine Verwendung für den Smilie finde...) Antwort kommt gleich.

Geändert von Liferipper (07.06.2009 um 17:37 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Keiner kann sich dem Charme eines Lifs entziehen .
    Wie Robin sagen würde: Heilige Misinterpretation!

So da bin ich wieder, habt ja mächtig geschrieben.
    Edit von 21:28 Uhr: Ich glaub wenn ich nochmal sowas kitschiges schreibe, muss ich mich umbringen

Geändert von wusch (07.06.2009 um 20:29 Uhr)

@wusch: wie süß ist das denn bitte
    (wurde ja auch mal Zeit ...)

Zitat Zitat
    Ich glaub wenn ich nochmal sowas kitschiges schreibe, muss ich mich umbringen
    Also falls es in diesem Spiel ein Verliebtenpaar wie im alten Spiel gibt dann wissen wir wohl um wen es sich handelt

Bin jetzt bis morgen Nachmittag/Abend weg. Nur, falls jemand sich wundern sollte, warum ich nicht antworte. Nessa arbeitet halt den Tag durch.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir haben hier zwei recht wahrscheinliche Kandidaten für "die Liebenden"
    So siehts aus.^^
    Nur weil's im Rollenspiel ist, muss es ja nicht im Regelwerk sein
    (und: oh nein! Unsere Tarnung ist aufgeflogen! )

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit von 21:28 Uhr: Ich glaub wenn ich nochmal sowas kitschiges schreibe, muss ich mich umbringen
    @wusch: wie süß ist das denn bitte
    (wurde ja auch mal Zeit ...)
    Ich fand das auch süß.

Zitat Zitat von Seldara Beitrag anzeigen
    Nessa arbeitet halt den Tag durch.
    Fleißig, fleißig.

Geändert von daenerys (07.06.2009 um 21:14 Uhr)

BIn jetzt off.
    Interaktionen mit Raa bitte auf morgen verschieben (oder bis morgen auf die antwort warten )

Mivey sollte in den nächsten Minuten Post bekommen (morgen bin ich voraussichtlich wenig online, daher ignoriere ich mal, dass Balthasar im Moment anderweitig beschäftigt ist).

@Daen
    Eigentlich sollte ja jeder Tag nur 2 reale Tage dauern aber kann man das jetz ein bischen verlängern? Die Versammlung ist schon wichtig und viele wichtige Leute (Lilferipper zb.) sind off. So um einen Tag vllt verlängern?

Denke, dass ist auf jeden Fall möglich, wenn noch mehr Leute dafür sind.
    Wie sieht's aus? +24 Stunden?

In der winzigen Zeitspanne bevor er zusammenbrach drehte er sich nocheinmal herum,er wollte mit Carmen vor Augen sterben, sie sollte das letzte sein was er sah. "Flieht ihr Narren!" hauchte er, weniger als das Flüstern des Windes.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, was du hast. Für mich sieht es so aus, als hätte er seine Drohung in die Tat umgesetzt...

Genau das meinte ich ja auch.

(Es ist ja nicht so, dass ich ihm einen theatralischen Abgang nicht gönne (Raa habe ich schließlich auch einen gegönnt) btw. ist "Flieht, ihr Narren" nicht ein Gandalf-Zitat?