Ergebnis 1 bis 20 von 902

Thema: Diskussionsthread zum Forenrollenspiel „Westwind“ PART II

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein neuer Tag bricht an.

@Daen: Können Kultisten, die sich im Dschungel befinden auch Leute im Dschungel infizieren?

Leute im Dschungel können von jedem Standpunkt aus infiziert werden.

Zitat Zitat
    Leute im Dschungel können von jedem Standpunkt aus infiziert werden.
    Womit sich mein Plan nachträglich ohnehin disqualifiziert hätte...

Und müsste im Post zum erwachenden Morgen nicht eigentlich stehen, ob das Leuchtfeuer gebrannt hat? (Gut, bei der Personenverteilung und nur einem Kultisten gibt es ohnehin keine andere Möglichkeit, aber ab "morgen" soltest du dran denken .)

Ach so, ich dachte, es wäre klar, dass alles in Ordnung mit den drei Orten sei, wenn ich nichts dazuschreibe.

Aber ab morgen schreibe ich es dazu

So ich versuch jetzt mal vernünftig einzusteigen, das bereitet mir irgendwie ein wenig Probleme, keine Ahnung warum .

Der Kultist muss aber keinen in der Nacht infizieren, oder?
    Ich weiß es ist eine dumme Frage, weil er ja mehr Anhänger haben will.

Nein, man muss Niemanden infizieren, manchmal macht es auch mehr sinn, sich bedeckt zu halten

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, man muss Niemanden infizieren, manchmal macht es auch mehr sinn, sich bedeckt zu halten
    Darf der auch mehrere Aktion gleichzeitig ausführen also sabotieren UND infizieren?

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    "Lif! Wo bist du? Ich muss mit dir sprechen!"
    Zitat Zitat von daenerys
    Unterwegs traf sie aus Lif. "Sei gegrüßt.", sagte sie finster und blickte sich um, ehe sie sehr leise weitersprach.
    Zwei Doofe ^^

Edit: Oh, danke Otr, dann muss ich das überlesen haben. Mist. Ich änder es schnell.

Geändert von daenerys (07.06.2009 um 17:29 Uhr)

@daenerys:
    Otr hatte das Holz und die Segel eigentlich schon zum Leuchtfeuer getragen, weil ich gedacht hab, dass da die Zelte gebaut werden.