Gibt es auf der Insel eigentlich Trinkwasser?
Und Vorräte oder so?
Oder müssen wir uns was organisieren?
Gibt es auf der Insel eigentlich Trinkwasser?
Und Vorräte oder so?
Oder müssen wir uns was organisieren?
Daen, könntest du Bescheid sagen, wann die Nacht beginnt? Ich möchte vorher eine Versammlung abhalten, ohne den ganzen Tagesablauf durcheinanderzubringen. (Im Spiel weiß ich ja schließlich auch, wann die Nacht kommt.)
Was heißt hier "aus dem nichts auftauchen"? Ich war schon vor dir beim Werkzeugschuppen!Zitat
Ich werde am Wochenende wohl off sein und erst Montag wieder was schreiben, da Verpass ich die Versammlung Mist!
evtl bin ich nochmal Morgen on. Können wir ie Vesammlung nicht auf Sonntag Abend legen? Dann bin ich vielleicht mal on.
Edit:@Mivey, waren Torben und Carmen nicht beim Werkzeugmacher?
Wie kann Carmen dann mit mir reden? Blöde Missverständnisse, ich sollte die Texte gründlicher lesen, nagut wieder EDIT.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Geändert von Turgon (05.06.2009 um 00:44 Uhr)
Ok, dann werde ich gegen 21 Uhr (eventuell auch etwas früher) die abendliche Besprechung einleiten. (Im Grunde ists ein vorbereiteter Beitrag, den ich nur reinstellen muss (würg, ein riesiger Textblock, zum Glück muss ich ihn nicht lesen).) Dann dürften eigentlich alle noch Zeit haben, ihre Meinung abzugeben. Übrigens geht es darin nur um eine Taktik zum Überleben, sämtliche anderen verwaltungstechnischen Aufgaben überlasse ich euch.