Also bei den derzeitigen Staff-Ava-Wochen spiele ich sogar mit dem Gedanken, meinen alten Avatar mal wieder herauszukramen.![]()
Also bei den derzeitigen Staff-Ava-Wochen spiele ich sogar mit dem Gedanken, meinen alten Avatar mal wieder herauszukramen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Die Verhandlung bringt ja auch nicht wirklich was, wenn niemand was schreibt.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Nachdem sich 3/5 der aktiven Spieler schon gegen den Tod des Angeklagten ausgesprochen haben, wüsste ich nicht, was man da noch groß schreiben sollte.Zitat
Falls irgendwann eine Abstimmung darüber stattfindet, ob wir das Spiel vorzeitig beenden sollen, stimme ich für ja, so hat das Ganze doch keinen Sinn mehr.
Ich würde unglaublich gern noch weiterspielen und finde es gerade jetzt ziemlich spannend! Mir macht es sehr viel Spaß und Daen als Spielleiter ist einfach klasse.
Aaaaber... leider ist die Beteiligung wieder ziemlich gesunken und es gibt auch nur noch wenige aktive Spieler, die sich wiederum gern in Diskussionen verlieren. Vielleicht ist es dann das beste, entweder recht bald einfach aufzuhören.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.
Geändert von daenerys (15.10.2009 um 12:39 Uhr)
Ich persönlich fände es sehr schade, wenn wir das Spiel jetzt enden lassen müssten, würde mich aber dem nicht in den Weg stellen, wenn die Mehrheit es verlangt. Leider komme ich momentan nicht so zum Schreiben, da ich in der ersten Semesterwoche bin und sich bei mir auch erst wieder ein gewisser Arbeitsrythmus einschleichen muss. Außerdem renne ich wie ein Bekloppter hinter Scheinen aus dem letzten Semester her, bei denen sich gewisse Leute reichlich Zeit lassen.
--
--
Wenn wir jetzt aufhören würden, fände ich das ziemlich schade, aber wenn die Mehrheit es beschließen sollte, kann ich ja auch nichst dagegen machen und zur Nato werde ich auhc nicht kommen können, da ich über Silvester arbeiten muss...verdammter Zivildienst-.-
Tja, ich denke, dann können wir das Projekt wohl begraben, schade
Es sieht aus, als hätten wir uns in eine Sackgasse manövriert...
Ich würde dann den Abschlusspost schreiben und alle Sonderfertigkeiten und Geschehnisse offenlegen und dann können wir mal drüber diskutieren, was schief gelaufen ist und wie sich die fehlende Motivation und die recht hohe Zahl der Aussteiger erklären lässt.
Vielleicht kann man mit diesem Wissen auch Asmodina und seinem bald beginnendem Forenspiel helfen?
Man das ist wirklich wirklich schade
Das Finale wär sicher noch toll gewesen, vorallem auch da wir vermutlich gewonnen hätten
Zu den Gründen der Austeiger: Vielleicht fehlte einfach etwas mehr an ... Spannung. Beim Werwolfspiel musste es ja ständig irgendwer sterben was der Handlung erstens mehr Schwung gibt aber auch dazu führt das zum Ende hin weniger mitspielen: Ergo ist es klar warum es dort weniger Austeiger gab, weil immer weniger und weniger mitspielten. Wäre meine Theorie.
Schade, dass es so endet, aber es bleibt wohl nichts anderes übrig![]()
Hm. Ja, ich bin ja eh schon draußen. Aber ich finde es trotzdem verdammt schade drum. Ich habe dieses Rollenspiel geliebt.
Ich sehe es aber auch so, dass es bei der momentanen Beteiligung keinen Sinn macht, das ganze fortzuführen.
Auf jeden Fall danke an alle für die vielen coolen Stunden vor der Tastatur ^^