Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Forenrollenspiel "Westwind" - das Intro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "ICH HABE ES NICHT GESTOHLEN! DU KANNST ES GAR NICHT GESEHEN HABEN!", brüllt Raa Mon dem jungen Mann mit voller Lungenkapazität hinterher. Sie bebte vor Wut drüber, dass er das einfach so behauptete. "LÜGNER!!"
    Ihre Anspannung baute sich ab und das Beben wechselte in ein kaum wahrnehmbares unkonrolliertes Zittern, als Raa Mon bewusst wurde, in welcher Potentiellen Gefahr sie sich gerade befunden hatte. Außerdem tat ihr vom Schreien die Kehle weh. Sie blickte dankbar zu ihrem Retter auf. Der Narbige vom Geisterschiff. Ihr fiel ein bisschen verzögert ein, wie merkwürdig es war, ihn jetzt und hier wiederzutreffen. "Hier, nimm das.", sagte er gerade und reichte ihr eines seiner Messer. Raa Mon nahm es andächtig entgegen.
    "Vielen Dank! Ich bin froh dass du gerade hier warst. Hörst du dir gar nicht die Rede an? Ich meine, die ganze Feier ist doch für euch, oder? Möchtest du vielleicht eine Trockenfrucht?",fügte sie aus Verlegenheit hinzu und nestelte ohne eine Antwort abzuwarten an ihrem Rucksack herum. Irgendwie sah letzterer verdächtig nach Segeltuch aus.

Geändert von Ty Ni (01.06.2009 um 18:44 Uhr)

Stichworte