-
Veteran
Als Carmen den Hochverwalter auf die Gruppe zukommen sah, richtete sie sich zu ihrer vollen Größe auf - sie wollte ihm zeigen, dass sie keine Angst vor ihm hatte - war aber auch sehr froh und dankbar, als Torben ihn bedrohte. Dafür schenkte sie ihm ein bei ihr seltenes Lächeln. Und beim Gesichtsausdruck von Ribubald fiel ihr dies wahrlich nicht schwer.
Anschließend wollte natürlich auch sie ihre Meinung kundtun:
"Ihr verweichlichten Mitstreiter!", rief sie lautstark in die Runde, "jede Satra - also auch jede Gruppe - braucht einen Sprecher, so unwohl mir auch dabei sein mag. Und um nicht den Schlimmsten von euch Nichtsnutzen auszusuchen, wähle ich den, der sich bisher wenigstens nicht schlecht verdient gemacht hat.
Torben hat zwar bewiesen, dass er für die Gruppe einsteht, aber Balthasar ist älter, erfahrener und gelehrter als er. Wenn wir ihn als Sprecher haben, werden uns auch diese vermaledeiten und gottverlassenen Händler zumindest etwas ernst nehmen."
Sie spuckte grob in Richtung vom Hochverwalter aus. Dann ging sie drohend auf Balthasar zu und flüsterte gefährlich: "Beim Geist meiner Großmutter, ich werde dich verfluchen, wenn ich diese Entscheidung bereue."
Daraufhin wandte sie sich mit wehenden Haaren von ihm ab und verschwand halb in einem Schatten, doch ihre Augen beobachteten ihn.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.

Stichworte